Bens1 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo Ich hab alle Trohys erhalten bis auf alle Missionen abschließen. Zählen die vom Hauptspiel auch mit dazu? Musste extra für die Questers ein neues Spiel anfangen weil das Tor in Fawtick Bayou nicht auf wahr. Kann mir da wer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bens1 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Das hab ich alles. Was mir noch fehlt sind die Gebiete vom Hauptspiel auf 100%. Hab nur das nötigste gemacht beim zweiten Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bens1 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Gibts in Fawtick Bayou auch Time Trails? Da hatte ich keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.