aNgRysHeEp Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Hast du mal geschaut, ob du auch alle aufgenommen hast. Gelegentlich kommt es mal vor, dass man einen frei lässt und er dann da rum sitzt, man aber komplett vergisst ihn mitzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Timo1101: Es wurden überall die lila Pilze angezeigt und es war ein Videoguide mit allen 100 Rotts. Ah okay. Ich wollte nur sicher gehen. Gern werden Sachen schnell als Bug ausgemacht, stellen sich im Nachhinein aber als kleine Schusselfehler heraus. Und mir ging es ähnlich im Wald, da hatte ich so einen Schießwettbewerb erledigt und den Rott hat es bereitgestellt, mitgenommen habe ich ihn aber nicht. So wär es einfach gewesen, es aus der Welt zu schaffen. Schade. Ich drücke die Daumen, dass da bald eine Lösung gefunden wird. Bearbeitet 29. September 2021 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.