Mr_X__1997 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Hi. Hat noch jemand Probleme mit dieser Deathloop Trophäe? Ich habe mittlerweile um die 90 Siegel (Waffen-Siegel + Persönliche Siegel). Alleine von den persönlichen Siegeln habe ich 30 verschiedene. Dennoch erhalte ich nicht die Trophäe, wo man 36 verschiedene Siegel besitzen muss. Ist das ein Bug oder muss man 36 verschiedene Siegel bei einer der beiden Kategorien haben? Danke im Vorraus 😀👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Ja ja ich bin da auch reingefallen. Du musst die alle jetzt einfach ausrüsten immer schön der reihe nach dann ploppt es. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_X__1997 Geschrieben 2. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Am 28.9.2021 um 21:16 schrieb strey7: Ja ja ich bin da auch reingefallen. Du musst die alle jetzt einfach ausrüsten immer schön der reihe nach dann ploppt es. Oh Mann.🤦🏻♂️ Gleich beim ersten Siegelwechsel kam die Trophy.😅 Danke für die Antwort.👍🏻 Jetzt habe ich endlich die Platin Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Ich bekomm die Trophy ebenfalls nicht. Müssen das verschiedene Siegel sein? Also wenn ich z.b "Sprinter" in Grau,Blau und Lila habe zählt das dann als 1 oder 3? Und zählen da sowohl Waffen als auch Persönliche Siegel zusammen? Und wann ploppt die Trophy denn auf? Ganz normal im Menü oder muss man immer erst ne Mission spielen und dann neue Siegel ausrüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_X__1997 Geschrieben 4. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb DantoriusD: Ich bekomm die Trophy ebenfalls nicht. Müssen das verschiedene Siegel sein? Also wenn ich z.b "Sprinter" in Grau,Blau und Lila habe zählt das dann als 1 oder 3? Und zählen da sowohl Waffen als auch Persönliche Siegel zusammen? Und wann ploppt die Trophy denn auf? Ganz normal im Menü oder muss man immer erst ne Mission spielen und dann neue Siegel ausrüsten? Du brauchst verschiedene Siegel für die Trophy. (Blau lila usw zählt als eines) Es zählen Waffensiegel und persönliche Siegel. Die Trophäe ploppt auf sobald du den Tunnel mit genügend verschiedenen Siegeln verlässt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.