Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Tag Zusammen. 

Ich habe eine Frage und zwar bin ich in akt 2 in Tal Rashas Grab und stehe an der Stelle wo ich den Stab einsetzen muss . Allerdings kann ich mit der Öffnung nicht agieren. 

Habe dem Stab im Inventar. 

Kann mir jemand helfen oder hat noch jemand das Problem?

Ich glaub das Problem war das ich Gestern einem spiel Beigetreten war wo Leute die Quest abgeschlossen haben ich aber von der Story her noch nicht so weit gewesen bin .

Bin jetzt nach Akt 3 gegangen die Quest war aufeinmal erledigt, aber ich habe keine Trophi dafür bekommen das ich Akt 2 beendet habe

Bearbeitet von DerKaiser3

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb DerKaiser3:

Tag Zusammen. 

Ich habe eine Frage und zwar bin ich in akt 2 in Tal Rashas Grab und stehe an der Stelle wo ich den Stab einsetzen muss . Allerdings kann ich mit der Öffnung nicht agieren. 

versuch mal mit jedem in der stadt zu reden. akt 2 war schon damals recht verbuggt. man muss auf jedenfall nach jeder quest mit allen reden, damit es flüssig läuft.

hast du den stab in dem würfel auch kombiniert?

Geschrieben

@Letzter_wunsch vielen dank für deine Antwort. 

Ja den Stab hab ich aus den 2 Komponenten zusammengesetzt. 

Ich versuche gleich nochmal mit den NPCs zu reden danke dir .

vor einer Stunde schrieb DerKaiser3:

Tag Zusammen. 

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb DerKaiser3:

@Letzter_wunsch vielen dank für deine Antwort. 

Ja den Stab hab ich aus den 2 Komponenten zusammengesetzt. 

Ich versuche gleich nochmal mit den NPCs zu reden danke dir .

Wenn das nicht klappt und du den Stab noch hast musst du leider nochmal das Symbol für das richtige Grab herausfinden und den Stab einsetzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb DerKaiser3:

Habe die Trophäe gestern erhalten , aber auch nur weil ich einem anderen Spiel beigetreten bin und wir dan den Boss erlegt haben. 

Der trigger für "Schließe Akt x ab" ist immer das Töten des Akt-Bosses.

Man kann auch frisch einem Spiel beitreten, wo die Party gerade dabei ist den Boss zu killen - solange man in der gleichen Party ist (selbst in der Stadt), wird die Trophäe freigeschaltet (auch wenn man vorher noch keine andere Quest abgeschlossen hat), wenn der Boss gekillt wird.

Bearbeitet von TheFreshBum

Geschrieben

Da hab ich leider ne andere Erfahrung gemacht. Hab mit meinen Bruder gespielt, beide PS5. Ich bin gestorben kurz bevor der Boss stirbt und mein Bruder hat ihn besiegt während ich noch in der Stadt war. Bei beiden war die Quest abgeschlossen, aber nur er hat die Trophie gekriegt. 
Könnte aber auch nur ein Bug sein 🤷🏻‍♂️

Hab dann 2 Tage später mit meinen zweiten Char Akt 2 alleine abgeschlossen und Trophie ploppte auf

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Wago:

Da hab ich leider ne andere Erfahrung gemacht. Hab mit meinen Bruder gespielt, beide PS5. Ich bin gestorben kurz bevor der Boss stirbt und mein Bruder hat ihn besiegt während ich noch in der Stadt war. Bei beiden war die Quest abgeschlossen, aber nur er hat die Trophie gekriegt. 
Könnte aber auch nur ein Bug sein 🤷🏻‍♂️

Hab dann 2 Tage später mit meinen zweiten Char Akt 2 alleine abgeschlossen und Trophie ploppte auf

Du hast Recht. Im gegensatz zu meiner früheren Kenntnis aus D2, kann man in D2R nicht mehr in der Stadt die Quest abstauben.

Habe gestern eine Miniversuchsreihe mit Andariel gemacht:

1.

- Neuer Char (A) öffnet das Spiel und läd einen höheren Char (B) ein.

- Beide sind in der Party, B öffnet ein TP beim WP Kata lvl2, A holt sich den WP und aktiviert die Quest.

- B geht zu andy und A stellt sich in die Stadt.

- B killt andy

- A bekommt weder die Trophäe, noch schliesst er die Quest ab.

2.

- Char (A) öffnet das Spiel und läd einen höheren Char (B) ein.

- Beide sind in der Party, B öffnet ein TP beim WP Kata lvl2, A holt sich den WP und aktiviert die Quest.

- B geht zu andy, macht ein tp direkt im ersten Raum und A geht hindurch und wartet dort (in Sicherheit).

- B killt andy

- A bekommt nicht die Trophäe, schliesst jedoch die Quest ab.

3.

- Char (A) öffnet das Spiel und läd einen höheren Char (B) ein.

- Beide sind in der Party, B öffnet ein TP beim WP Kata lvl2, A holt sich den WP - die Quest ist bereits abgeschlossen.

- B geht zu andy, macht ein tp direkt im ersten Raum und A geht hindurch und und folgt B mit Sichtweite.

- B killt andy

- A bekommt die Trophäe.

Ich werde es die Tage noch einmal andersrum testen, wo B das Spiel eröffnet, gehe aber davon aus, dass nur der kill notwendig ist, bei dem man allerdings anwesend (und in der Nähe) sein musss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...