Wattwurm Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Mit dem Horadrim-Würfel, den ihr im Spielverlauf automatisch erhaltet, lassen sich vielerlei interessante Dinge anstellen. In diesem Thread findet ihr eine Gesamtübersicht, über alle Rezepte. Wichtig ist hierbei, genau zu lesen, was wirklich benötigt wird. Grundsätzliches Edelstein-Typ: Amethyst, Diamant, Rubin, Saphir, Smaragd, Topas Edelstein/Schädel-Qualität: lädiert >>> fehlerhaft >>> normal >>> makellos >>> perfekt Gegenstand: Kann Rüstung, Schild oder Waffe sein Rüstung: Kann Gürtel, Handschuhe, Helm, Körperrüstung oder Stiefel sein Die Anzahl der Sockel bei Sockel-Rezepten ist immer vom Grundtyp abhängig. Es gilt die verlinkte Abkürzungsliste. Exkursion "Itemkunde" Spoiler Nicht-magische Gegenstände Tränke, Pfeile, Schriftrollen, Goldstücke, …(weiße Schrift) Nicht-magische Ausrüstungsgegenstände Schlechte Qualität >>> verschlechterte Grundeigenschaften wie z. B. Haltbarkeit (weiße Schrift) Standardqualität/Grundversion (weiße Schrift) Mit Sockeln und für die Bildung von Runenwörter (graue Schrift) Gute Qualität >>> verbesserte Grundeigenschaften wie z. B. Verteidigung (graue oder weiße Schrift) Magische Ausrüstungsgegenstände (blaue Schrift) Können bis zu zwei Eigenschaften aufweisen Können Sockel aufweisen, aber keine Runenwörter bilden Seltene/Rare Ausrüstungsgegenstände (gelbe Schrift) Können bis zu sechs Eigenschaften aufweisen Können Sockel aufweisen, aber keine Runenwörter bilden Set-Items (grüne Schrift) Besitzen einzigartige Eigenschaften unterschiedlicher Anzahl Können Sockel aufweisen, aber keine Runenwörter bilden Mehrere Set-Items eines Sets, ergeben einen Set-Bonus Einzigartige Ausrüstungsgegenstände/Uniques (goldene Schrift) Besitzen einzigartige Eigenschaften unterschiedlicher Anzahl Können Sockel aufweisen, aber keine Runenwörter bilden Ätherische Ausrüstungsgegenstände (besitzen die Eigenschaft „Ätherisch“; Schriftfarbe vom Typ abhängig) Diese besitzen verbesserte Grundeigenschaften (+50% ED gegenüber der Standardversion), können aber nicht repariert werden Haben die Items jedoch die Eigenschaft „Unzerstörbar“ oder „Repariert 1 Haltbarkeit in x Sekunden“, so werden auch ätherische Items repariert bzw. gehen nicht durch die Nutzung kaputt Können als Item mit grauer Schrift auch Runenwörter bilden Haltbarkeit bleibt bei Söldnern unangetastet Gecraftete Gegenstände, Runen und Runenwörter (orange Schrift) Runen können zur Bildung von Runenwörtern in grauen Gegenständen genutzt werden Sogenannte crafted Items, werden durch sogenannte Crafting-Rezepte aus dem Horadrimwürfel gewonnen. Es sei hier gleich erwähnt, dass man die besten „gewürfelten“ Gegenstände mit Item-Level-Gegenständen (ilvl) von min. 85 erhält. Es gibt verschiedene Gebietslevel. Gegenstände mit einem ilvl von 85 können auch nur von Gegnern aus 85er Gebieten erhalten werden. Das Anforderungslevel ist NICHT das ilvl. Bonusrezepte Spoiler 1x Wirrets Bein + 1x Foliant des Stadtportals = Portal zum geheimen Kuhlevel (Wirrets Bein kann in Tristram gefunden werden; Baal muss auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe besiegt sein; dann kann man in Akt 1 im „Lager der Jägerinnen“ des jeweiligen Schwierigkeitsgrades das Portal geöffnet werden) 1x Schlüssel des Terrors + 1x Schlüssel des Hasses + 1x Schlüssel der Zerstörung = 1x Portal zu einem Über-Boss (verlinkte Informationen zur „Hellfire-Quest“) 1x Mephistos Gehirn + 1x Diablos Horn + 1x Baals Auge = 1x Portal zu einem Über-Tristram (verlinkte Informationen zur „Hellfire-Quest“) 1x verdorbene Essenz des Leidens + 1x geladene Essenz des Hasses + 1x brennende Essenz des Schreckens + 1x eiternde Essenz der Zerstörung = 1x Zeichen der Absolution (die Zeichen werden auf Hölle von den Akt-Bossen gedroppt; das Zeichen der Absolution setzt alle Attribute- und Fertigkeitspunkte zurück) Craftingrezepte Blut-Items Spoiler Amulett 1x magisches Amulett + 1x perfekter Rubin + 1x Amn + Juwel = Blut-Amulett 1-4% ll, +10-20 Leben, 5-10% FRW, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Gürtel 1x magischer Gürtel + 1x perfekter Rubin + 1x Tal + Juwel = Blut-Gürtel 1-3% ll, +10-20 Leben, 5-10% OW, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Gürtel: Gürtel, Kettengürtel oder Mithril-Rolle Handschuhe 1x magische Handschuhe + 1x perfekter Rubin + 1x Nef + Juwel = Blut-Handschuhe 1-3% ll, +10-20 Leben, 5-10% CB, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Handschuhe: schwere Handschuhe, Haileder-Handschuhe oder Vampirknochen-Handschuhe Helm 1x magischer Helm + 1x perfekter Rubin + 1x Ral + Juwel = Blut-Helm 1-3% ll, +10-20 Leben, 5-10% DS, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Helme: Helm, Spitzhelm oder Armet Körperrüstung 1x magische Rüstung + 1x perfekter Rubin + Thul + Juwel = Blut-Körperrüstung 1-3% ll, +10-20 Leben, 5-10% DS, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Körperrüstungen: Plattenharnisch, Templer-Mantel oder Höllenschmieden-Plattenrüstung Ring 1x magischer Ring + 1x perfekter Rubin + 1x Sol + Juwel = Blut-Ring 1-3% ll, +10-20 Leben, +1-5 Str, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Schild 1x magischer Schild + 1x perfekter Rubin + 1x Ith + Juwel = Blut-Schild 1-3% ll, +10-20 Leben, Angreifer erleidet Schaden von 4-7, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Schilde: Dornenschild, Stachelschild, Klingenbarriere Stiefel 1x magische Stiefel + 1x perfekter Rubin + 1x Eth + Juwel = Blut-Stiefel 1-3% ll, +10-20 Leben, +5-10 Leben wieder auffüllen, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Stiefel: leichte Plattenstiefel, Kampfstiefel oder verspiegelte Stiefel Waffe 1x magische Waffe + 1x perfekter Rubin + 1x Ort + Juwel = Blut-Waffe 1-4% ll, +10-20 Leben, 35-60% EDmg, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Waffe: Einhand- oder Zweihand-Axt Schlagkraft-Items Spoiler Amulett 1x magisches Amulett + 1x perfekter Saphir + 1x Thul + Juwel = Schlagkraft-Amulett 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-10, Treffer veranlasst Monster zur Flucht, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Gürtel 1x magischer Gürtel + 1x perfekter Saphir + 1x Tal + Juwel = Schlagkraft-Gürtel 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-7, 5-10% erlittener Schaden geht auf Mana, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Gürtel: schwerer Gürtel, Kampfgürte oder Troll-Gürtel Handschuhe 1x magische Handschuhe + 1x perfekter Saphir + 1x Ort + Juwel = Schlagkraft-Handschuhe 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-7, Wegstoßung, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Handschuhe: Kettenhandschuhe, schwere Armschienen oder Vampirschienen Helm 1x magischer Helm + 1x perfekter Saphir + 1x Ith + Juwel = Schlagkraft-Helm 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-7, +25-50 Verteidigung gegen Geschoss, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Helme: Vollhelm, Kesselhelm oder Riesenmuschel Körperrüstung 1x magische Rüstung + 1x perfekter Saphir + Nef + Juwel = Schlagkraft-Körperrüstung 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-10, +10-20% FHR, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Körperrüstungen: Feldharnisch, Haizahnrüstung oder Krakenschale Ring 1x magischer Ring + 1x perfekter Saphir + 1x Amn + Juwel = Schlagkraft-Ring 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-6, +1-5 Dex, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Schild 1x magischer Schild + 1x perfekter Saphir + 1x Eth + Juwel = Schlagkraft-Schild 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-10, +5-10% erhöhte Blockchance, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Schilde: Prunkschild, alter Schild oder Schutz Stiefel 1x magische Stiefel + 1x perfekter Saphir + 1x Ral + Juwel = Schlagkraft-Stiefel 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-7, +25-60 Verteidigung gegen Nahkampf, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Stiefel: Kettenstiefel, Ringstiefel oder Knochengespinst-Stiefel Waffe 1x magische Waffe + 1x perfekter Saphir + 1x Tir + Juwel = Schlagkraft-Waffe 5% auf Level 4 Frostnova bei Treffer, Angreifer erleidet Schaden von 3-7, +35-60% EDmg, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Waffen: Hammer, Keule, Knüppel, Einhand-/Zweihandstab oder Szepter Sicherheit-Items Spoiler Amulett 1x magisches Amulett + 1x perfekter Smaragd + 1x Thul + Juwel = Sicherheits-Amulett 1-10% erhöhte Blockchance, DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Gürtel 1x magischer Gürtel + 1x perfekter Smaragd + 1x Tal + Juwel = Sicherheits-Gürtel +10-30% EDef, DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, +5-10% Giftwiderstand, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Gürtel: Schärpe, Dämonenleder-Schärpe oder Spinnennetz-Schärpe Handschuhe 1x magische Handschuhe + 1x perfekter Smaragd + 1x Ral + Juwel = Sicherheits-Handschuhe +10-30% EDef, DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, +5-10% Kältewiderstand, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Handschuhe: Panzerhandschuhe, Kriegs-Panzerhandschuhe oder Oger-Handschuhe Helm 1x magischer Helm + 1x perfekter Smaragd + 1x Ith + Juwel = Sicherheits-Helm +10-30% EDef, DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, +5-10% Blitzwiderstand, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Helme: Krone, große Krone oder Korona Körperrüstung 1x magische Rüstung + 1x perfekter Smaragd + Eth + Juwel = Sicherheits-Körperrüstung +10-30% EDef, DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, halbierte Dauer der Erstarrung, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Körperrüstungen: Brustpanzer, Harnisch oder große Halsberge Ring 1x magischer Ring + 1x perfekter Smaragd + 1x Amn + Juwel = Sicherheits-Ring DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, +1-5 Vit, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Schild 1x magischer Schild + 1x perfekter Smaragd + 1x Nef + Juwel = Sicherheits-Schild +10-30% EDef, DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, +5-10% Magiewiderstand, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Schilde: Eckiger Schild, Drachenschild oder Monarch Stiefel 1x magische Stiefel + 1x perfekter Smaragd + 1x Ort + Juwel = Sicherheits-Stiefel +10-30% EDef, DmgRed um 1-4, MagieDmgRed um 1-2, +5-10% Feuerwiderstand, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Stiefel: Beinschienen, Kriegsstiefel oder Myrmidon-Beinschienen Waffe 1x magische Waffe + 1x perfekter Smaragd + 1x Sol + Juwel = Sicherheits-Waffe DmgRed um 1- 4, MagieDmgRed um 1- 2, +5- 10% EDmg, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Waffen: Speer oder Wurfspeer Zauber-Items Spoiler Amulett 1x magisches Amulett + 1x perfekter Amethyst + 1x Ral + Juwel = Zauber-Amulett +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, +5-10% FCR, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Gürtel 1x magischer Gürtel + 1x perfekter Amethyst + 1x Ith + Juwel = Zauber-Gürtel +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, +5-10% FCR, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Gürtel: leichter Gürtel, Haileder-Gürtel oder Vampirzahn-Gürtel Handschuhe 1x magische Handschuhe + 1x perfekter Amethyst + 1x Ort + Juwel = Zauber-Handschuhe +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, +1-3 maek, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Handschuhe: Leder-Handschuhe, Dämonenleder-Handschuhe oder Dornen-Handschuhe Helm 1x magischer Helm + 1x perfekter Amethyst + 1x Nef + Juwel = Zauber-Helm +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, 1-4% ml, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Maske, Totenmaske oder Dämonenschädel Körperrüstung 1x magische Rüstung + 1x perfekter Amethyst + Tal + Juwel = Zauber-Körperrüstung +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, +1-3 maek, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Körperrüstungen: leichte Plattenrüstung, Magier-Plattenrüstung oder Archon-Plattenrüstung Ring 1x magischer Ring + 1x perfekter Amethyst + 1x Amn + Juwel = Zauber-Ring +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, +1-5 Ene, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Schild 1x magischer Schild + 1x perfekter Amethyst + 1x Eth + Juwel = Zauber-Schild +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, 5-10% erhöhte Blockchance, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Schilde: kleiner Schild, Rundschild oder Luna Stiefel 1x magische Stiefel + 1x perfekter Amethyst + 1x Thul + Juwel = Zauber-Stiefel +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, maxMana 2-5%, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Stiefel: Stiefel, Dämonenleder-Stiefel oder Wyrmleder-Stiefel Waffe 1x magische Waffe + 1x perfekter Amethyst + 1x Tir + Juwel = Zauber-Waffe +10-20 Mana, ManaReg 4-10%, maxMana 1-5%, +1-4 zusätzliche Eigenschaften Mögliche Waffen: Einhand-/Zweihandstab oder Szepter Edelsteinrezepte Spoiler 3x Edelstein von selben Typ und selber Qualität = 1x Edelstein vom selben Typ und nächst höherer Qualität Bsp.: 3x Saphir = 1x makelloser Saphir Gegenstände Spoiler Schlechte Qualität 1x Eld + 1x lädierter Edelstein + 1x Waffe schlechter Qualität = 1x Waffe normaler Qualität 1x El + 1x lädierter Edelstein + 1x Rüstung schlechter Qualität = 1x Rüstung normaler Qualität normale Qualität 3x (normaler) Edelstein + 1x gesockelte Waffe = 1x gesockelte magische Waffe (1-2 Sockel) 1x perfekter Amethyst + 1x Ral + 1x Amn + 1x Waffe normaler Qualität = 1x gesockelte Waffe (1-6 Sockel) 1x perfekter Topas + 1x Tal + 1x Thul + 1x Körperrüstung normaler Qualität = 1x gesockelte Rüstung (1-4 Sockel) 1x perfekter Saphir + 1x Ral + 1x Thul + 1x Helm normaler Qualität = 1x gesockelter Helm (1-3 Sockel) 1x perfekter Rubin + 1x Tal + 1x Amn + 1x Schild normaler Qualität = 1x gesockeltes Schild (1-4 Sockel) Magische Gegenstände 3x magischer Ring = 1x magisches Amulett 3x magisches Amulett = 1x magischer Ring 1x perfekter Edelstein jeden Typs + 1x magisches Amulett = 1x prismatisches Amulett (16-20% Prisma und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix) 1x perfekter Smaragd + 1x magischer Ring + 1x Gegengift-Elixier = 1x Jadering (21-30% Giftwiderstand und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix) 1x perfekter Rubin + 1x magischer Ring + 1x Explosiv-Elixier = 1x granatroter Ring (21-30% Feuerwiderstand und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix) 1x perfekter Topas + 1x magischer Ring + 1x Regenerationstrank = 1x Korallenring (21-30% Blitzwiderstand und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix) 1x perfekter Saphir + 1x magischer Ring + 1x Auftau-Elixier = 1x Kobaltring (21-30% Kältewiderstand und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix) 3x perfekter Edelstein (beliebig + 1x magischer Gegenstand = 1x magischer Gegenstand des gleichen Typs mit neuen Eigenschaften 3x lädierter Edelstein (beliebig) + 1x magische Waffe = 1x gesockelte magische Waffe mit neuen Eigenschaften und qLvL 25 (1-2 Sockel) 3x makelloser Edelstein (beliebig) + 1x magische Waffe = 1x gesockelte magische Waffe mit neuen Eigenschaften und qLvL 30 (1-2 Sockel) 2x Schädel (beliebig) + 1x magisches Schild + 1x Dornenkeule = 1x Schild der Stacheln (Angreifer erleidet Schaden von 4-6 und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix) 2x Diamant (beliebig) + 1x Zweihand-Stab + 1x Kris + 1x Gürtel = 1x wilde Stangenwaffe (+66-80% EDmg und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix) 4x Heiltrank (beliebig) + 1x Rubin (beliebig) + 1x magisches Schwert = 1x Schwert des Blutegels (4-6% ll und Möglichkeit auf ein weiteres Suffix) Seltene Gegenstände 6x perfekter Schädel + 1x seltener Gegenstand = 1x seltener Gegenstand gleichen Typs mit neuen Eigenschaften und niedrigerem qLvL (Rezept funktioniert nicht bei Gegenständen größer 3x2) 1x perfekter Schädel + 1x Stein von Jordan + 1x seltener Gegenstand = 1x seltener Gegenstand gleichen Typs mit neuen Eigenschaften und niedrigerem qLvL (qLvL aber höher als beim vorherigen Rezept) 3x perfekter Schädel + 1x Stein von Jordan + 1x seltener Gegenstand = 1x gesockelter seltener Gegenstand (1 Sockel) 1x perfekter Saphir + 1x Ort + 1x Amn + 1x normale seltene Waffe = 1x verbesserte seltene Waffe (normal >>> exceptional) 1x perfekter Saphir + 1x Fal + 1x Um + 1x verbesserte seltene Waffe = 1x elite seltene Waffe (exceptional >>> elite) 1x perfekter Amethyst + 1x Ral + 1x Thul + 1x normale seltene Rüstung = 1x verbesserte seltene Rüstung (normal >>> exceptional) 1x perfekter Amethyst + 1x Ko + 1x Pul + 1x verbesserte seltene Rüstung = 1x elite seltene Rüstung (exceptional >>> elite) Einzigartige Gegenstände (Uniques) 1x perfekter Smaragd + 1x Ral + 1x Sol + 1x normale einzigartige Waffe = 1x verbesserte einzigartige Waffe (normal >>> exceptional) 1x perfekter Smaragd + 1x Lum + 1x Pul + 1x verbesserte einzigartige Waffe = 1x elite einzigartige Waffe (exceptional >>> elite) 1x perfekter Diamant + 1x Tal + 1x Shael + 1x normale einzigartige Rüstung = 1x verbesserte einzigartige Rüstung (normal >>> exceptional) 1x perfekter Diamant + 1x Ko + 1x Lem + 1x verbesserte einzigartige Rüstung = 1x elite einzigartige Rüstung (exceptional >>> elite) Allgemeine Rezepte 1x Hel + 1x Schriftrolle des Stadtportals + 1x mit gefüllten Sockeln gesockelter Gegenstand = 1x mit leeren Sockeln gesockelter Gegenstand (Sockelinhalte werden unwiderruflich zerstört) 1x Ort + 1x Waffe (beliebig, nicht ätherisch) = 1x reparierte Waffe 1x lädierter Edelstein + 1x Ort + 1x Waffe (beliebig, nicht ätherisch) = 1x reparierte und geladene Waffe (repariert die Waffe und lädt Fertigkeiten-Ladungen auf) 1x Ral + 1x Rüstung (beliebig, nicht ätherisch) = 1x reparierte Rüstung 1x fehlerhafter Edelstein + 1x Ral + 1x Rüstung (beliebig, nicht ätherisch) = 1x reparierte und geladene Rüstung (repariert die Rüstung und lädt Fertigkeiten-Ladungen auf) Runenrezepte Spoiler 3x El = 1x Eld 3x Eld = 1x Tir 3x Tir = 1x Nef 3x Nef = 1x Eth 3x Eth = 1x Ith 3x Ith = 1x Tal 3x Tal = 1x Ral 3x Ral = 1x Ort 3x Ort = 1x Thul 3x Thul + 1x lädierter Topas = 1x Amn 3x Amn + 1x lädierter Amethyst = 1x Sol 3x Sol + 1x lädierter Saphir = 1x Shael 3x Shael + 1x lädierter Rubin = 1x Dol 3x Dol +1x lädierter Smaragd = 1x Hel 3x Hel + 1x lädierter Diamant = 1x Io 3x Io + 1x fehlerhafter Topas = 1x Lum 3x Lum + 1x fehlerhafter Amethyst = 1x Ko 3x Ko + 1x fehlerhafter Saphir = 1x Fal 3x Fal + 1x fehlerhafter Rubin = 1x Lem 3x Lem + 1x fehlerhafter Smaragd = 1x Pul 3x Pul + 1x fehlerhafter Diamant = 1x Um 2x Um + 1x Topas = 1x Mal 2x Mal + 1x Amethyst = 1x Ist 2x Ist + 1x Saphir = 1x Gul 2x Gul + 1x Rubin = 1x Vex 2x Vex + 1x Smaragd = 1x Ohm 2x Ohm + 1x Diamant = 1x Lo 2x Lo + 1x makelloser Topas = 1x Sur 2x Sur + 1x makelloser Amethyst = 1x Ber 2x Ber + 1x makelloser Saphir = 1x Jah 2x Jah + 1x makelloser Rubin = 1x Cham 2x Cham + 1x makelloser Smaragd = 1x Zod Verbrauchrezepte Spoiler Tränke 3x Heiltränke (beliebig) + 3x Manatränke (beliebig) + 1x lädierter Edelstein = 1x Regenerationstrank 3x Heiltränke (beliebig) + 3x Manatränke (beliebig) + 1x (normaler) Edelstein = 1x starker Regenerationstrank 3x Regenerationstrank = 1x starker Regnerationstrank Projektile 2x Köcher Pfeile = 1x Köcher Bolzen 2x Köcher Bolzen = 1x Köcher Pfeile 1x Speer + 1x Köcher Pfeile = 1x Wurfspieße 1x Axt + 1x Dolch = 1x Wurfäxte Bearbeitet 27. September 2021 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Danke vielmals. Ist ein magisches Amulett einfach nur eines mit blauer Beschriftung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2021 @drivecluber ja korrekt. Siehe Itemkunde. Magische Gegenstände haben blaue Schrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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