Xami2000 Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 wollte mal fragen wie es möglich ist na ch versionen zu downloaden hab das schon bei mehreren öfters gesehen das die beide versionen platiniert haben fals darüber schon ein post gibt tut mir leid hab schon überall gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Das ist möglich, indem man sich einen Account in dem jeweiligen Land macht. Soweit ich weiß verstößt es offiziell aber gegen die Nutzungsbedingungen, ob jemals aber schon was passiert ist weiß ich nicht, glaube aber eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 @Xami2000 @Meribald Man kann mittlerweile auch im PSN-Store das Store-Land ändern ohne Zusatzaccounts. Ob man dadurch allerdings andere Versionen des Spiels kaufen kann, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) @yoshimitzu Das ist richtig, gilt aber nur für Länder die der EU angehören (zzgl. ausgetretene) und damit ohnehin die EU Version in Angebot haben. Bearbeitet 8. Oktober 2021 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.