p_K1 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Gibt es in dem Spiel auch verpassbare Trophys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich habe das Spiel jetzt durch und kann aber weiter spielen und die Sachen suchen. Bis jetzt habe ich 92 % der Trophies und es ist nichts mehr dabei was ich jetzt nicht mehr holen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich habe das Spiel jetzt durch und kann aber weiter spielen und die Sachen suchen.Bis jetzt habe ich 92 % der Trophies und es ist nichts mehr dabei was ich jetzt nicht mehr holen könnte. so schnell 92%? Ist das spiel so kurz oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Nein keine Panik ich habe es schon seit vorgestern und habe Urlaub. Habe jetzt ca 18 Spielstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Nein keine Panik ich habe es schon seit vorgestern und habe Urlaub.Habe jetzt ca 18 Spielstunden. Achso, dann geht das ja noch. Dachte schon nur so ein 8 Stunden ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 18h an einem tag o.Ô respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Achso, dann geht das ja noch. Dachte schon nur so ein 8 Stunden ding. ne auf keinen Fall das Spiel ist schon gut lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BQMBe Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 also ich hab ne trophy verpasst das ding von davinci wo man fliegt muss man jemand treten und das hab ich net gemacht jetzt muss ich die kacke von neu machen klasse :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 denn müsste die platin ja auch nich so schwer sein naja hab ja wochenende frei kann ich mal nen bisschen mw2 und assiasins creed2 zocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wie jetzt weiß jetzt jemand genau ob es verpassbare Trophys gibt ??? Kann man die einzelnen Sequenzen nicht noch einmal Spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 http://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-2/29900-trophy-guide-assassins-creed-2-a.html There is one miscellaneous trophy that you MUST get before the end of the game to prevent you from having to do another playthrough and that is Fly Swatter. Fly Swatter (Bronze Trophy)Kick a Guard while using the Flying Machine. In DNA sequence 8 you will fly the Flying Machine to your assassination target. To kick a guard while your flying simply hold L1 and fly towards him. Ezio will lock on to the guard and kick him as he passes. I suggest you do this on the first set of archers you see as they are out in the open and pretty easy to kill. This is in fact a missable trophy. If you do not get a target you will not be able to get the trophy as it is the only time in the game where you use the Flying Machine. If you are near the end and haven't kicked a guard yet simply fly into a building or the ground so you die and can start from the beginning of the flying sequence. Auf Deutsch: Fliegenklatsche Treten Sie eine Wache, während Sie die Flugmaschine benutzen. In DNA8 darfst du die Flugmaschiene benutzen. Einfach zu einem Gegner fliegen und ihn mit anvisieren. Treten tust du dann von ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Man dankt für die nützliche Information ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 http://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-2/29900-trophy-guide-assassins-creed-2-a.htmlAuf Deutsch: Hmm, ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube das ist nicht korrekt: Im Menü gibts einen Punkt "DNA" da kann man alle Sequenzen erneut spielen - die Option steht dort zumindest => "erneut spielen" habs nur angeguckt - nicht probiert! Kann das jemand bestätigen? Update: Ok, Asche auf mein Haupt, ihr habt echt Recht gehabt, die DAN Sequenzen, sind dort nur aufgelistet, man kann sie aber nicht anwählen! Echt komisch, konnte man ja sogar in AC1. Miene letzte Hoffnung ist ja noch, dass man die einzeln spielen kann, wenn man die Story durchspielt - ansonsten, muss ich nur für die Fliegenklatsche ne neue Story anfangen...toll Ubisoft! Habe auch nie im Leben daran gedacht, dass ich das Flufgerät nur 1 x steuern darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wie sieht es denn mit den Trophies "Töte 5 Wachen mit einer langen Waffe" oder die Sand Trophy, sind nach dem Game noch genügend Wachen da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wie sieht es denn mit den Trophies "Töte 5 Wachen mit einer langen Waffe"oder die Sand Trophy, sind nach dem Game noch genügend Wachen da? Hähä...mehr als genug, mach dir keine Sorgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 also ich hab die Trophäe (Fliegenklatsche) zwar nicht verpasst aber ich konnte sie in der 11 oder 12 Sequenz nochmal machen als man wieder nach forli muss um der frau die kinder zu retten ganz oben im norden ist ein turm da gibt es eine mission da kann mann nochmal fliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Plague Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Richtig man kann die trophy in "Sequenz 12 Schlacht um Forli" wiederholen dazu muß man aber den DLC kaufen kostet 4 Euro glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Richtig man kann die trophy in "Sequenz 12 Schlacht um Forli" wiederholen dazu muß man aber den DLC kaufen kostet 4 Euro glaub ich. Also ich habe das spiel von einem freund und ich hab mir nix gekauft einfach installiert und durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Plague Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Also ich habe das spiel von einem freund und ich hab mir nix gekauft einfach installiert und durchgespielt. Das kann sein, bei manchen Versionen die es zur zeit zu kaufen gibt (z.B. die Platinum - Game of the Year Edition) sind diese Missionen schon inklusive. Bei anderen nicht, die können sich diese Missionen dann im Store holen. Als ich mir AC 2 Geholt habe gab es diese Missionen noch garnicht sind erst 1 Monat später erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Das kann sein, bei manchen Versionen die es zur zeit zu kaufen gibt (z.B. die Platinum - Game of the Year Edition) sind diese Missionen schon inklusive. Bei anderen nicht, die können sich diese Missionen dann im Store holen. Als ich mir AC 2 Geholt habe gab es diese Missionen noch garnicht sind erst 1 Monat später erschienen. ja genau die hab ich also darum konnte ich nochmal fliegen ok dann hätten wir das auch geklärt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.