eazyHusi Geschrieben 26. September 2021 Geschrieben 26. September 2021 Habe in den 10 Stunden EA Play Trophäen für die PS5 Version erspielt. Jetzt wollte ich dasselbe für die PS4 Version machen, aber es ploppt keine Trophäe auf. Hat jemand das selbe Problem? Gibt es dafür eine Lösung? Oder ist bei dem Teil keine Doppelplatin möglich? Zitieren
eazyHusi Geschrieben 27. September 2021 Autor Geschrieben 27. September 2021 So gerade nochmal ausprobiert, die Trophäen ploppen jetzt auch auf der PS4 Version auf. Soweit ich weiß gibt es kein Update - nur mit der UT Version kannst du auf beiden Konsolen wechseln. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 27. September 2021 Autor Geschrieben 27. September 2021 Genau, leider nur als DL. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 28. September 2021 Autor Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Ja das nervt wirklich, habe bisher auch immer die Retail Version für meine Sammlung gekauft. Bearbeitet 28. September 2021 von eazyHusi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.