Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4/5 keine Doppelplatin möglich?

Recommended Posts

Geschrieben

Habe in den 10 Stunden EA Play Trophäen für die PS5 Version erspielt. Jetzt wollte ich dasselbe für die PS4 Version machen, aber es ploppt keine Trophäe auf.

Hat jemand das selbe Problem?

Gibt es dafür eine Lösung?

Oder ist bei dem Teil keine Doppelplatin möglich?

Geschrieben (bearbeitet)

Doppel Platin soll möglich sein

PS4

https://psnprofiles.com/trophies/14036-fifa-22

PS5

https://psnprofiles.com/trophies/13996-fifa-22

gibt anscheinend sogar unterschiede mit der Verteilung Bronze, Silber und Gold Trophies 

was mich interessieren würde: dieses Mal soll es bei der Standard Version kein kostenloses Upgrade von PS4 auf PS5 geben…ist mit der Standard Version überhaupt ein Upgrade möglich z.B. für 10 Euro oder so wie bei anderen Spielen  

oder ist es mit der Standard Version komplett ausgeschlossen? 

Bearbeitet von Haywire1984
Geschrieben

So gerade nochmal ausprobiert, die Trophäen ploppen jetzt auch auf der PS4 Version auf.

Soweit ich weiß gibt es kein Update - nur mit der UT Version kannst du auf beiden Konsolen wechseln.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb eazyHusi:

Genau, leider nur als DL.

Mich kotzt das auch übelst an, da ich FIFA-Spiele seit 1996 sammel.

Habe mir auch UT gekauft und muss mir dann irgendwann noch die Standard als Disc fürs Regal kaufen.

Geschrieben
Am 27.9.2021 um 05:27 schrieb eazyHusi:

So gerade nochmal ausprobiert, die Trophäen ploppen jetzt auch auf der PS4 Version auf.

Soweit ich weiß gibt es kein Update - nur mit der UT Version kannst du auf beiden Konsolen wechseln.

Ploppen alle auf oder nur ultimate team tropies?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...