Nico_1988 Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Ich finde das Spiel ist echt gelungen, nur ein was wundert mich. In der Ofiziellen Beschreibung steht das Juliana nur 1x im Loop jagt auf einen macht, gestern kam sie jedoch 3 x innerhalb eines Loops (morgens, Nachmittag und Abends) kann man da irgendwo was einstellen ? Ist das ein Bug ? Kann schon etwas nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 ist das die Ingame Juliana oder ein Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Nach der Story ist die immer da. Das ist voll nervig. Besonders bei den Trophys töte wenjis in 90 Sekunden und die Party wo man die 3 Visionäre unentdeckt killen muss. Das hat mich wegen dem Miststück einige Nerven und zig Anläufe gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Das ist auch während der Story so. Julianna kann immer dort auftauchen, wo sich mindestens ein Visionär befindet. Ich denke nicht, dass das ein Bug ist. Es gibt mehrere Versionen aus verschiedenen Zeitlinien von Colt und Julianna. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Am 28.9.2021 um 14:24 schrieb Mieze90: Das ist auch während der Story so. Julianna kann immer dort auftauchen, wo sich mindestens ein Visionär befindet. Ich denke nicht, dass das ein Bug ist. Es gibt mehrere Versionen aus verschiedenen Zeitlinien von Colt und Julianna. Richtig, einzig allein wenn Du offline bist, dann ist Juliana ein Logarithmus und kein anderer Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Selbst wenn man auf "Nur Freunde" stellt kommt Julianna früher oder später als Bot, falls niemand anderes dazukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Im Spiel selbst wird es sogar gesagt,nachdem man sie einmal morgens zum Beispiel getötet hat und sie in der nächsten Tageszeit erscheint und wieder getötet wird, dann redet Cole mit ihr per Funk beim Beginn der nächsten Tageszeit darüber und sie bestätigt es ihm sogar, dass sie öfter erscheint und etwas von anderen Ichs werden angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.