runemcee Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad bei dem Spiel? Ist das mit Far Cry auf "leicht" vergleichbar oder ist es eher kniffliger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor einer Stunde schrieb runemcee: Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad bei dem Spiel? Ist das mit Far Cry auf "leicht" vergleichbar oder ist es eher kniffliger? ich bewerte es mit einer 3 von 10 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaoliin Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Yep, 3 von 10 passt. Wenn man sich konzentriert ne 2. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runemcee Geschrieben 5. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Also ich habe jetzt mal ein bisschen gespielt und die ersten zwei Visionäre erledigt. Ich komme langsam rein, finde es aber deutlich schwerer als ein Far Cry, und überlebe nur, wenn ich sehr konzentriert spiele und langsam vorgehe. Hoffe, man bekommt noch bessere Ausrüstung, so dass man nicht bei minimalen Gegentreffern gleich stirbt und auch mal einen offensiven Run angehen kann... Spreche dabei übrigens vom Schwierigkeitsgrad des Spiels an sich, nicht von den Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad recht einfach, Max. Ne 3. Und wenn Du erstmal Juliana und die anderen mehrfach getötet hast, hast du genug Verbesserungen für Deine Tafeln, Siegel und Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Hallo, so nach 24 Stunden eine Frage an das Schwarmwissen, kann man die Schwierigkeit nicht nach oben legen? Grüße Marie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 So weit ich weiß nicht. Das einzige was es etwas schwieriger machen kann ist Julianna oder ein ClassPass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.