duffman_94 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wenn Du soviel Geld ausgeben willst und Du sowiso schon was von Marantz hast dann ergänze es doch einfach. der marantz reciever steht aber im wohnzimmer. meine ps3 und mein 46zoll lcd von samsung in meinem zimmer^^ welches übrigens relativ klein ist. aber das spielt hoffentlich keine rolle oder? also ich glaub ich hab meine traumspeaker gefunden. kosten aber 6000€ das teufel theater 10 wenn mir das doch zu teuer ist, käme das teufel theater 5 hybrid noch in frage. hab echt nur gutes über teufel gehört. gibts da nix dazwischen? der preisunterschied ist ja doch sehr groß bei den beiden. und jetz empfehlt mir noch nen guten reciever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Reciever:Yamaha,Onkyo,Denon,Harmann/KardonMarantz,Bose Yamaha Reciever sind übrigens einfach zu Bedienen und einzustellen.Da gibt es ein einstellungsmicro mit bei das stellt mann in den Raum auf den Platz wo man am meisten sitz startet ein Programm am Reciever und der Verstärker stellt automatisch(alleine) den Richtigen Lautsprecherpegel Entfernung sowie die Verzögerungsrate und und und ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 hmm das sind jetzt so viele gute marken. mit dem einstellen kann es ruhig schwer sein. ich kenn nen profi der mir das dann machen könnte. aber hast du keinen spezzielen den du mir ans hez legst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hmm das sind jetzt so viele gute marken. mit dem einstellen kann es ruhig schwer sein. ich kenn nen profi der mir das dann machen könnte. aber hast du keinen spezzielen den du mir ans hez legst? Ich weiß nur das die hier genannten Marken alle gut sind.Ich finde meine Harman/Kardon richtig geil(kann den empfehlen).Viele meiner Kollegen haben Yamaha Anlagen(die kann ich auch empfehlen).Aber wenn Du wirklich soviel Geld zur Verfügung hast dann Marantz oder Bose Nonplusultra.Aber Du mußt selbst entscheiden was Dir besser gefällt am besten in den Laden gehen und Probehören,vielleicht haben die da noch ganz andere sachen.Lautsprecher von Infinity sind auch super geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 also bei den lautsprechern hab ich mich schon fast auf teufel festgelegt. muss mich nur noch zwischen dem theater5 und dem theater 10 entscheiden, wobei ich stark zum theater 5 dentiere. weil 6000-8000 ist schon echt krank. in afrika sterben kinder! da ist es eigentlich schon mehr als ok wenn ich 1500-2500 für das theater 5 ausgebe. wieviel kosten die reciever so? wenn ich bei amazon marantz oder bose eingebe sind die teuersten 2000€ dachte die sind sauteuer. wieviel kostet denn dein harman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich galube der liegt einzeln so bei 400 hab ja ein Komplettset mit Boxen gekauft.Das war aber auch ein günstiger gibt noch teurere.Wenn Du einen Verstärker für 2000 meinst Du nicht das der Teuer und gut genug ist?Immerhin mußt Du ja nur ein Zimmer und kein ganzes Kino beschallen.Nochmal zurück zu der Empfehlung ich glaub so gut wie jeder würde seinen eigenen Verstärker wieter empfehlen das ist wie mit einem Auto.Wenn man einen Opel Astra fährt empfiehlt man den fährt man einen Fiat Punto empfiehlt man den und fährt man ne S-Klasse empfiehlt man die.Fazit:selber Probefahren.Bei Amazon kannst Du ja auch mal nach Harman schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 ok, hab jetz mal so nachgeschaut und herausbekommen, dass der normalpreis für die reciever ganz klar unte 1000€ liegt. richtig? jetz kommt halt dazu das ich ein sehr kleines zimmer hab. ca 15quadratmeter. keine ahnung wie ich hoch2 beim pc mach^^ mit deinen vergleichen hast natürlich recht. aber ich bin nun mal so ein kleiner perfektionist und will immer nur das beste haben.. also werd ich beim reciever wohl auf bose oder amrantz zurückgreifen und bei den speakern auf das teufel theater 5. mal dann bleib ich ziemlich sicher unter 3000€ also was sagt ihr zu demheimkino was ich jetzt so zusammengestellt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich würde sagen das reicht voll und ganz mit diesen Sachen hast Du einen guten Klang und aufdrehen kannst Du das Ding sowiso nicht weil sich sonst die Nachbarn auf der anderen Straßenseite beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 das ist ja der sinn der ganzen sache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 das ist ja der sinn der ganzen sache^^ Das hab ich mir schon fast gedacht.Übrigens wenn ich eine meiner beiden Anlagen nur halb aufdrehe hört man es schon im ganzen Haus,obwohl der Bass auf -10db steht.Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab haben wir mal sylvester in inserem Partykeller gefeiert,und der Kollege hat seine PA Anlage mit Boxen mitgebracht.Die anlage war ein bißchen mehr als halb augedreht und im 4 Stock ist der klodeckel gehüpft.Und Schallplatten konnten wir auch keine mehr hören weil die Nadel wegen dem Bass nur am Hüpfen war.Was noch dazu kommt 5 Tage Piepen in beiden Ohren.Das solltst Du mit Deinen Sachen die Du holen willst wohl auch erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 boa alta wie freu ich mich jetzt drauf wenn ich das hab hatte noch nie so richtig geiles audio zeugs zu hause. meine stereo anlage derzeit, kostete ca 70€ und jetz kann ich dann endlich mal mw2 mit mega sound genießen. mann ich danke dir ganz herzlich für deine tlle beratung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 boa alta wie freu ich mich jetzt drauf wenn ich das hab hatte noch nie so richtig geiles audio zeugs zu hause. meine stereo anlage derzeit, kostete ca 70€ und jetz kann ich dann endlich mal mw2 mit mega sound genießen. mann ich danke dir ganz herzlich für deine tlle beratung Wenn Du das Spielst bist Du fast schon selbst im Krieg.Kein problem mit der Beratung hoffe wir konnten helfen,und schreib mal was wenn Du die Klamotten hast wie sie fetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.