Dark-Hydrus Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hi, suche jemanden der mit mir online boostet / freewins macht. (einer lässt den anderen gewinnen) Ihr solltet eine stabile Internetverbindung haben damit ich euer match finde und ihr meinem immer beitreten könnt, dafür müsst ihr euren Router richtig konfigurieren. Wenn wir immer nach 20 siegen wechseln dann würde sich das bestimmt lohnen und schnell punkte geben. Schreibt mir hier im forum eine PN wenn ihr lust habt Hab eigentlich jeden Tag Zeit und es wäre schön wenn ihr auch öfters mal online seid und über eine längere Zeit freewins machen wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Und was soll das Online boosten bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Hydrus Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Im Highscore aufsteigen gibt halt keine trophies aber ich will paar siege machen weil im Moment zocken nicht wirklich viele online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Super und was haste dann davon? Manche Leute können einem echt schon Leid tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Das ist doch hier ein Trophyforum oder? Da wirst du hier nicht viele finden, die das mit dir machen werden. Ich würd vorschlagen du suchst in nem anderen PS3 Forum nach Hilfe. Mit sehr viel Glück findest du so jmd der seine Zeit für sowas verschwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouZy Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich suche einen der mit mir freewinns macht boahh das ist doch nen witz oder ??? solche leute wie du machen das online spielen kaputt !! ich verstehe echt nicht wie man so nen mist posten kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich sehe das so wie meine Vorredner. also sowas braucht mann doch nicht. ich meine. oh seht mich an, ich habe nur Online "SIEGE" wenn es Dasfür Trophäen gegeben hätte, dann sehe die Grundlage anders aus. Jetzt nicht Böse auffassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouZy Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ja klaa ich weiss schon wie du es meinst ... aber ich zocke nur auf rang ,seit svr08 ...habe da so nen kleenen rangfetisch und bei svr2010 gibt es sooviele freewinner ...das regt mich einfach nur auf. das schlimmste ist die halten sich dann auch noch für gut also ich habe so nen rumgecheate nit nötig. auf rang zocken macht schon laune aber wenn sich alle freewin´s geben ,hat man bald kein bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ja genau, die Halten sich dann für JBL einen Wrestling............Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.