DeXt3r_ger Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Hey. Hat jmd Tipps für die Kampf trophys? Sind die nach Abschluss der Story noch machbar? Paar wenige verfluchte Truhen hab ich noch. Gibt es immer wieder kommende Gegnergruppen? Schaffe es einfach nicht die 3 kills bei der Parade - ich Schwäche alle, teils 5 Gegner, aber die sind dann immer auseinander dass ich nur 2 töten kann. Genauso 3 mit einem Schlag, ist da L1R1 gemeint oder einfach R2 vllt mit Viereck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Danke, hab den Raum eben gerade selber gefunden. Top. Muss ich nur nochmal n alten Save nehmen für den Magier mit seiner eigenen Kugel killen. Aber danke dir trotzdem vielmals Bearbeitet 25. September 2021 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 26. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2021 vor 7 Stunden schrieb tobias123: Habs jetzt endlich hinbekommen ich weiß nicht woran es liegt aber es müssen auf jedenfall mehr als nur 3 Gegner sein. Aber ob es was mit Platin wird ka. da ich ja nun auch noch auf Meister durch spielen muss Im Zweifel Ende des Jahres die CD Version kaufen und hoffen dass es auf stand 1.0 oder so ist und der glitch geht vor 7 Stunden schrieb tobias123: ich mach jetzt erst mal alle Sammel sachen und dann werde ich das mal versuchen muss eh noch mal durch spielen da ich durch die Trophie ein altes Save aus der Cloud genommen hab um an denn besten Spot für die Dreifachtipp Trophie zu kommen. Die Kampf trophys außer des mit dem Magier geht alles easy im Dorf in dem Haus mit den 3 verfluchten Truhen. Die 2. Is perfekt dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.