jaloc Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Am 26.9.2021 um 13:48 schrieb tobias123: Hi, Kann das sein das die Trophie Dreifachtipp verbugt ist? ich hab das locker 15x versucht das mit dieser Sachttenattacke aber irgendwie kommt die Trophie nicht? Bin genau bei den 3 Truhen aktuell. Habe zig mal schon 3 gegner mit lr+r1 gekillt - keine trophy. Alle trophäen gingen ohne Probleme bisher aber diese trophy , kommt einfach nicht . Habs auch vorher schon in allen kämpfen immer wieder probiert. Oft 3 gegner gelegt damit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Am 9.1.2022 um 23:46 schrieb aNgRysHeEp: Vielleicht hast du die richtige Attacke noch nicht. Die bekommt man erst, wenn man die drei Wege am Ende des Dorfs frei machst, wo du jeweils am Ende die kleineren Geister-Bosse besiegen musst. Ich dachte auch lange Zeit, dass das nicht läuft, aber als ich die Attacke bekommen habe, ging es easy im ersten Versuch. Spiel war bereits durch. Hab sie nach weiteren 20 Versuchen bekommen , glaube die Gegner dürfen nicht DIREKT am Schild stehen , müssen paar cm Abstand gaben .. Nun struggel ich am verdorbenen Taro seit über einer Stunde 😅 Wird noch ein langer weg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaloc Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Joa Platin. Ging am ende dann doch easy peasy von der Hand weg aus geistermeisterfürhrer. Das schlimmste warn für mich der 1. Waldritter an rusus Haus , hat mich easy 90 min gekostet. Und der verdorbene taro nochmal knapp über ne std. Die Schmiedin tatsächlich fast first try , glaube im 3. Versuch. Genauso wie der rottmeister ebenfalls im Versuch Nr 3. Hat mega Laune gemacht , überlege es für ps4 auch nochmal anzugehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.