PeterPansen Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 vor 2 Stunden schrieb tobias123: Hi, Kann das sein das die Trophie Dreifachtipp verbugt ist? ich hab das locker 15x versucht das mit dieser Sachttenattacke aber irgendwie kommt die Trophie nicht? Also ich hab’s heute auch probiert, bei mir geht’s auch nicht, evtl. mit Patch 1.06 geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 vor 1 Minute schrieb tobias123: Habs jetzt endlich hinbekommen ich weiß nicht woran es liegt aber es müssen auf jedenfall mehr als nur 3 Gegner sein. Aber ob es was mit Platin wird ka. da ich ja nun auch noch auf Meister durch spielen muss Oje, danke, dann versuche ich es mal mit mehr, und der höhere Schwierigkeitsgrad, naja mal schauen ob ich das überhaupt packe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.