saxor29 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 bei mir sind extreme viele trophys verbugt... das ist das erste game wo das der fall ist muss boss kämpfe und so 4 bis 5 mal wieder holen um die freizuschalten mir ist auf gefallen das scheind seid dem letzten ps4 update rein gekommen zu sein da es nun auch bei anderen games der fall ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naghavis_Krieger Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Das geht mir bei der PS5 Version leider auch so. Story-Trophäen und auch die Zuchtanfänger-Trophy scheint betroffen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Sind die Story Trophäen gänzlich offline erspielt worden? Da hatten wohl viele Probleme mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Ich spiele die PS5-Disc Version mit dem aktuellen Patch und hatte keinerlei Probleme mit den Trophäen. Ich stehe kurz vor der Platin und hatte keinerlei Bugs oder sonstige Fehler, seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMartyrs- Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Hi, habe die Trophäe für 13 Eulen nicht bekommen und habe bereits 24 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Um die Trophäe freizuschalten musst du zusätzlich noch in den Eulenwald und die Belohnungen beim Eulenkönig abholen. Also kein Bug. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.