Leo_Dragon12 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Am 23.8.2022 um 18:51 schrieb TheR777R: Sagt mal,....,anscheinend check ich was nicht Bin natürlich beim Sammeln , Biom 1 hab ich alles,... Biom 2 steht bei den Glyphen " 12/15 " . Ich hab in einem Run 2 komplett neue Glyphen gefunden, oder Chiffren, doch es blieb bei " 12/15 " ?!?! Selbst unter dem Reiter im Inventar stand "NEU" mit nem + bei der neu gefundenen Chiffre...... Es war die Chiffre 20 . Wie gesagt, mich irritiert das ich zu Beginn 12/15 stehen hatte, und nach dem Auffinden von 2 Glyphen (neu), immer noch 12/15 . Mir fehlen 4% bei Biom 2.......Herrausforderung hab ich . PS: Mittlerweile hab ich begriffen, das diese "Glyphen", die roten , glühenden Stellen an den Wänden sind. Kann jemand bestätigen, das sich diese auf der Map mit einem Icon bemerkbar machen, wie Silphium oder Harz !? Ich glaub nämlich nicht....... Ja, die "Glyphen" sind die roten glühenden Stellen. Die zeigt es dir auf der Map mit einem Icon an wie Harz etc. Einige "Glyphen" zeigt es dir z. B. auf der Map nur an, wenn du die Umgebung mehrmals mit dem Scanner absuchst z. B. Biom 6 war das der Fall. Da sich die Räume leider immer verändern, lohnt es sich auf Youtube, die Umgebung genauer anzuschauen, wenn die Glyphen gezeigt werden. So kannst du schneller abschätzen, ob du diese bereits hast oder nicht. Wenn du im Biom 2 noch fehlende Glyphen hast, geh bei ersten Biom zur Abkürzung, bevor du ins Biom 2 gehst. Pausiere den Zyklus und sichere dein Spiel in die Cloud. Spiel starten durch die Abkürzung ins zweite Biom, renne durch und überprüfe die Map nach den Icons. Wenn du nichts findest, lade dein Save aus der Cloud herunter und gehe wieder durch die Abkürzung (das Level generiert es immer wieder neu, sobald du durch die Abkürzung gehst). Wenn du eine Glyphe gefunden hast, starte den Zyklus neu und mach wieder vor der Abkürzung zum zweiten Biom ein Save in die Cloud. Wiederhole dies, bis du alles hast. Achte aber darauf, nicht wieder diesen aus der Cloud herunterzuladen, wenn du eine gefunden hast! So hab ich mir die Zeit bei Biom 6 gespart. Hoffe es hilft dir weiter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.