Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Returnal und das leidige sammeln der chiffren :(

Airblade85

Recommended Posts

Guten Abend,

returnal ist ein echt geniales Game, aber dieses blöde sammeln der Chiffren hätten die sich cht sparen können bzw es nicht einfach zufällig machen sollen. habe heute bestimmt 3-4h gespielt und konnte nicht eine Chiffre finden...Biom 1 fehlt mir genau eine bei den anderen Biom auch jeweils 2-3. Die Audio-Logs habe ich immerhin anscheinend schon komplett? dort habe ich jetzt 66 Stück.

Meine Frage ist jetzt, wie werden die chiffren algemein verteilt? dropen die rein zufällig einfach so irgendwo oder haben diese einen festen Platz in einem bestimmten Raum und dieser muss halt mit Glück beim Run vorhanden sein? Gibt es irgendwelche ricks um sich das ganze etwas zu vereinfachen? gibt es zb irgendwo eine Liste mit den Funort  mit dem passenden Raum? So müsste man einfach bei jedem Run schauen ob man die Chiffre XY schon hat.

Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen welchen raum man schon hatte? bzw spawn die Chiffren auch ein Räumen mit blauen oder gelben Tor?

Wäre für Hilfe wirklich dankbar.

das ist echt zum kotzen...wie schon geschrieben, diesen Quatsch hätten die sich echt sparen können. Wäre ja schon gut zu wissen ob diese Cheffren nur auf dem Hauptweg spawn oder auch woanders. So könnte man sich zb die ganzen Räume hinter den blauen Türen und goldenen sparen, wenn das so wäre....das würde die Sache schon mal erleichtern

Bei mir sind es auch noch 6 glaub ich, Biom 2 fehlen noch 3, Biom 3 sind es noch 2 und Biom 6 ist es noch 1.

Mache am Tag 1-2 Runs und schaue ob ich Glück habe....wenn nicht Pech....probier ich es an einem anderen Tag. Dennoch hätten die es sich sparen können. Hasse sowas wo alles rein vom Glück abhängt und rein gar nichts mit Skill usw zutun hat.

• danke 1
  • gefällt mir 1

Wenn man erstmal den Dreh raus hat, dann ist das Game ansich nicht so extrem schwer. Das nervige ist halt einzig das Sammelzeug, weil man es 0,0% beeinflussen kannst. Hast du Glück, dann hasste alles in 30-40h., haste Pech kanns auch 100h dauern. Wie schon geschrieben, ich halte von solchen Zufalls Trophys nichts.

Ich hatte gestern Glück und anscheinend einen Lauf, habe in einem Run in Biom 2 1 Chiffre gefunden, danach die zwei letzten fehlenden in Biom 3 und dann auch noch die letzte in Biom 6. Nun fehlen mir insgesamt noch 2 Chiffren in Biom 2, dann habe auch ich es endlich geschaff. Hoffentlich klappt das noch, weil ich hatte irgendwo gelesen gehabt das eine Chiffre in Biom 2 verbuggt sein soll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...