roland821 Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Hallo, kann den Tip oben mit dem Offline Modus nur bestätigen. Mir fehlte noch eine Chiffre in Level 2, hab gefühlte 100 Runs gemacht, mindestens 35h investiert und nichts… Dann einmal offline gespielt, beim ersten Run gleich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland821 Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Hallo, hat schon jemand 18/18 Datenwürfel gesammelt? Gibt es dafür eine Belohnung? Ich hänge bei 16/18 Stück. Bei YouTube gibt es ein Video mit den Stellen, wo diese liegen. Bei mir sind auf den Tischen allerdings nur noch normale Verbrauchsgüter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland821 Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, meine letzte Frage oben kann ich mir gleich selbst beantworten. Man bekommt nichts besonderes nach 18/18 Datenwürfel. Einen Gegenstand aus den Datenwürfeln hatte ich schon aus dem Teil vor dem ersten Binom gezogen, in das man Äther geben muss. Vielleicht hat es deshalb „Online“ nicht mehr geklappt. Auch hier war der Offline-Modus die Lösung, bei einem weiteren Durchgang gleich beide Datenwürfel gefunden (Binom 1, Time-Event und Binom 3, Anschießen einer blauen Kugel). Ich kann also nur empfehlen, dass Game offline zu spielen. Falls jemanden interessiert, 386 erkundete Räume. Bearbeitet 21. Juli 2022 von roland821 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.