Gesse Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Hat jemand eine Ahnung warum die Trophäen nicht kommen? Mir fehlt eigentlich nichts mehr. Hab in biom 4 und 6 alles gefunden, glaube 15 von 15 und 20 von 20, audio logs hab ich auch alle. Biom 1 2 3 und 5 sieht es nicht anders aus aber da ist die Trophäe gekommen. Bug sollte doch behoben sein wie ich es immer lese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesse Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Ok danke. Ich versuche es demnächst mal. In biom 4 gehe ich davon aus das ich die gelbe Tür nicht gemacht habe weil man da immer frisch anfängt und meistens dafür nicht Kampf bereit ist aber in 6 dächte ich das ich das mal gemacht habe. Abwarten und ich melde mich ob es funktioniert hat oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesse Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Hat funktioniert. Biom 4 ist fertig. Und bei biom 6 haben mich 2 Gegner von Erfolg getrennt. Zumindest wen es genauso geht. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesse Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Ich nochmal. Bin fertig. Die gelbe Tür im 6 Level hat gefehlt. Ich kann mir das nur so erklären das ich immer vorbei gelaufen bin weil man kein Risiko eingehen wollte. Und später dann zu faul ist zurück zu gehen weil in biom 6 keine teleporter gibt. Egal, fertig, danke zum zweiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.