darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Am 30.9.2021 um 09:56 schrieb Vita2k-GRM: Mir fehlen jetzt noch 5 Chiffren, 1 in Biom-3 und 4 in Biom-6. Ich bin schon über 20 Stunden dabei, nur um Chiffren zu suchen. Das Spiel macht mir Spaß, so ist das nicht, aber MAAannn... ist das nervig Na ja Shit Happens, ich gebe auf jeden fall nicht auf. Ist das wirklich so schlimm :/. Wollt mal das Spiel nach resi 8 anfangen hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 20 Stunden schrieb Vita2k-GRM: Das Spiel ist großartig, keine Frage, du wirst Spaß mit haben. Wenn du auf Platin aus bist, dauert es ein bisschen bis du alle Chiffren und Logs gefunden hast. Da die Levels Zufallgeneriert werden, kann dir keiner sagen wie lange du dafür brauchen wirst. Ich habe nach beenden der Story über 50 Stunden gebraucht nur um alle Chiffren zu finden, insgesamt 88 stunden für Platin. Aber, ich habe hier schon gelesen das manche nach ca. 30 Stunden schon Platin haben. Ist halt glücksabhängig. 50h nur für die sammelsachen? Ziemlich krass ich hoffe die 50h sind eher das schlimmeres 😆.. krass Zufall basierte Gebiete sind echt nicht sooo toll wenn man auf trophäen achten tut. Aber sonst war das Spiel so schwer 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.