Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Returnal und das leidige sammeln der chiffren :(

Airblade85

Recommended Posts

Sagt mal,....,anscheinend check ich was nicht :emot-haw:

Bin natürlich beim Sammeln ,

Biom 1 hab ich alles,...

Biom 2 steht bei den Glyphen " 12/15 " . Ich hab in einem Run 2 komplett neue Glyphen gefunden, oder Chiffren, doch es blieb bei " 12/15 " ?!?!

Selbst unter dem Reiter im Inventar stand "NEU" mit nem + bei der neu gefundenen Chiffre......

Es war die Chiffre 20 . 

Wie gesagt, mich irritiert das ich zu Beginn 12/15 stehen hatte, und nach dem Auffinden von 2 Glyphen (neu), immer noch 12/15 . 

Mir fehlen 4% bei Biom 2.......Herrausforderung hab ich .

PS: Mittlerweile hab ich begriffen, das diese "Glyphen", die roten , glühenden Stellen an den Wänden sind. Kann jemand bestätigen, das sich diese auf der Map mit einem Icon bemerkbar machen, wie Silphium oder Harz !? Ich glaub nämlich nicht.......

Bearbeitet von TheR777R

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte auch, das schaff ich nie, bei meinem Glück. Doch mit Hilfe versierter Spieler geht's. 

Ich bin leider zu lange weg. 

Aber eines weiß ich noch,....

Biom 2 , von Hinten beginnen.

Es ist ne Unsichtbare Stiege, die zu einem der Fehlenden führt.

Biom 6 is am Rande der Karte, ja....

Schaffst Du. 

Ich hab den Boss in Biom 6 glaub ich 5 mal gemacht, weil das Fehlende nie kommen wollte.

@AbeToShrykull Ich gratuliere Dir von Herzen. 

Habs jetzt erst gelesen, viel zu lange weg von diesem genialen Spiel . 

Aber ich fühlte mir Dir, ich weiß noch, wie ich unfassbar und beinahe unglaubwürdig, es jemals zu schaffen, die Letzten Chiffren gesammelt habe. 

Platin hatte ich nie anvisiert ;-)

Hat man Sie aber mal, kannst du mit Recht stolz darauf sein !!! 

Alles Liebe und Gute , .... , da Romeo :emot-hfive:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...