gremel Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Dieses random Sammeln ist echt Bisher hat hier Meckern und Beschweren wie genervt man ist, meistens geholfen...ich hoffe darauf, dass ich dann heute einmal Glück habe. ich war jetzt bestimmt schon 15mal in Biom 6 , den Endboss mache ich bald blind ( mit der richtigen Waffe) um. Gestern hatte ich zum ersten mal einen Raum der wieder Zeit basiert ist, da fährt die Wand hoch und da ich zu zaghaft war, (bei einem neuen Raum zaghaft...pah) kam ich natürlich nicht mit hoch. Kann mir einer verraten, dass da keine glyphe oben ist In einem anderen Zeitbasierten Raum bei dem Treppen runter fahren war links auch ein Log und eine Glyphe...(dieser war aber schon fast bei jedem run dabei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Am 11.5.2022 um 13:05 schrieb Aii: Wenn du in Biom 6 noch glyphen suchst, dort gibt es mindestens eine die so... "außerhalb" der Karte. da klettert man ein stück hoch und wenn man auf die Map schaut sieht es aus als wäre da nichts, ich meine dass es 2 solcher räume gab die sowas hatten, wo man die ränder untersuchen sollte auch wenn die minimap sagt dass dort abgrund wäre. Die hab ich erst etwas später gefunden und könnte mir vorstellen dass man sowas übersieht. Danke, für den Tipp. da war ich gestern auch ausserhalb der Karte und stand an so einem Aufklapp Tor die BLaue oder gelbe Punkte in der mitte haben Gehe durch und falle...und falle .... bis zum Tot...... Danke Housmarque Habe mir jetzt über ein youtube video die fundorte per screenshot ausgedruckt und suche weiter... was macht man nicht allesfür ne trophy Edit: nach 60Std. grinden erschien in Biom 2 endlich der letze Raum mit Laser in Level 2 und die Glyphe. Nach weiteren 10 Std. in Biom 5 erschien vor dem Herausforderungsraum die letzte Glyphe die ich 1000% in einen meiner ersten Runs noch während der Story geholt habe (Mysterien des Randomgamings ) Bearbeitet 25. Juni 2022 von gremel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.