ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Auf der Switch läuft es normal. Verknüpfung mithilfe des Codes ging auch ohne Probleme. Alles Punkt 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 OK auf der PS5 geht gar nichts. Man kann weder ein Spiel erstellen noch einem joinen. Typischer Start eines blizzardgames. Kommt jemand rein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 2 Minuten schrieb TheBlinkman: Nach 18 Uhr ging auch auf der Switch nichts mehr. Einzige Möglichkeit zur Zeit ist wohl auf dem PC die Region zu wechseln. Schade, dass sie aus der Beta nichts gelernt haben. Es ist jedesmal das gleiche. Ich versteh es auch nicht mehr. Ist ja nicht so dass Blizzard das erste Spiel releast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 48 Minuten schrieb underground9889: könnte 2 stunden ohne probleme zocken, dann online verbindung weg. und char wird mir im menü wieder auf lvl 1 statt 8 angezeigt wo er eigentlich war. Un 19 Uhr wurden die Server für 30 min abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 OK ich bin drin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.