BigMarvLE Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 Die FUT22 Web App ist seit gestern (22.09.) Abend online und funktioniert. Bisher keinerlei Probleme beim Login, Transfermarkt und sonstigen Aktivitäten. Läuft also deutlich besser als bei FUT21. Die FUT22 Companion App erscheint heute (23.09.) Abend gegen 20 Uhr im App-Store und Google Play Store. Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 24. September 2021 Autor Geschrieben 24. September 2021 Am 23.9.2021 um 21:41 schrieb Klaus101: Ich darf die Web App Anscheind nicht nutzen. Bei mir kommt folgende Info. Benutzer des Trial Access können die FIFA 22 Web App nicht nutzen. Du musst FIFA 22 kaufen und dich auf der Konsole bei FIFA 22 anmelden. erweitern Hast du F21 gespielt? Wenn ja, dann gehörst du leider zu den wenigen, die sich an der Konsole erst "verifizieren" müssen. Quasi ein Systemfehler. Wenn nein, dann ist die Meldung normal. Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 24. September 2021 Autor Geschrieben 24. September 2021 Am 24.9.2021 um 08:30 schrieb Klaus101: Ja hab jeden Teil gespielt, hab mich angemeldet und hin und her. Mein Gründungsjahr würde auch zurück gesetzt, naja EA halt ist halt immer wieder was neues. erweitern Da würde ich mich aber dringend an den Support wenden wegen Gründungsjahr. Soviel ich weiß bekommt man nämlich bessere Anfangspacks, wenn man einen "alten" Verein hat. Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 25. September 2021 Autor Geschrieben 25. September 2021 Am 24.9.2021 um 15:29 schrieb Klaus101: Schon längst gemacht, kannst ja mal raten was die da machen können? Genau nichts, unfähig für alles, nichts neues halt. erweitern Wenn die wollen würden, könnten die auch problemlos. Aber typisch EA. Nur die $-Zeichen im Blick, nicht die Spieler. 🤬 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.