melvin Geschrieben 23. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2021 Gerade eben schrieb Wattwurm: @melvin na dann mal los. Der Weg zur Doppelplatin ist lang 🤭 Besonders sarkastisch finde ich die diese Trophäen-Beschreibung. Das Wort nur ist damit gemeint. Sind doch nur 3.520.485.254 EP Erreicht Stufe 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Kann man sich vielleicht auf Hölle einladen und durchziehen lassen? Frage für einen Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Ich finds total übertrieben. 99HC? (hatte aber damit gerechnet). Naja nicht so wild spiel aus freude was mir Spaß macht und nehme dir Trophys mit die ich erreochen kann. Apropo Die Trophy für bende Akt4 wurde anscheind schon nach 45min erreicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Das klingt echt richtig heftig , ist es den auch in dem Offline Modus wirklich nicht möglich die speicherdaten in die Cloud zu laden das macht Hardcore ja absolut unmöglich um auf lev 99 zu kommen . Das hätte man sich wirklich sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb DerKaiser3: Das klingt echt richtig heftig , ist es den auch in dem Offline Modus wirklich nicht möglich die speicherdaten in die Cloud zu laden das macht Hardcore ja absolut unmöglich um auf lev 99 zu kommen . Das hätte man sich wirklich sparen können offline sollte gehen, da es dort auf der konsole gespeichert wird und man braucht kein internet. du kannst aber mit dem offline char nicht online spielen. Bearbeitet 23. September 2021 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 @Letzter_wunsch danke für deine Antwort. Da bin ich echt mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 HC offline auf 99, dann mal viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor einer Stunde schrieb Ruzzy: Apropo Die Trophy für bende Akt4 wurde anscheind schon nach 45min erreicht^^ Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Ich hab nach start ca 40min gespielt. Und laut Psn hatten 0.01% die Trophäe. Dascis meine Quelle. Ich kann es auch nicht verstehen. Aber auch egal. Mich juckt das eigentlich nicht habs nur gesehen ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 ,,Erreicht Stufe 99 mit einem Hardcore-Charakter'' Das ist die einzige Trophäe, die ich mir ganz sicher nicht antun werde. Online ist es zu riskant und offline ist es zu langweilig hunderte Spielstunden dafür zu verschwenden. Da Pfeif ich auf Platin und zock lieber was anderes. Schade um die Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khlavkalash Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Es gibt einen offline Modus und cross progress.. Hero editor kommt irgendwann. Der Rest erklärt sich von allein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 @Khlavkalash dazu müsste das PS-System aufgeschlüsselt werden. Hero Editor greift meines Wissen nach auf lokale Speicherstände zu, indem es die Festplatte ja auslesen muss...das muss Sony erstmal zulassen...alles andere wäre nachweislich cheaten und für zum Ausschluss aus diesem Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TopperH. Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Ich hatte gehofft, Diablo II platinieren zu können, aber das ist mir unmöglich. Dafür habe ich einfach viel, viel, viel zu wenig Zeit. Schätzungsweise auf max. 200 Stunden Spielzeit komme ich in einem Jahr. Und man möchte ja auch noch andere Sachen zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 @Mr.TopperH. naja...dann brauchst du die nächsten 15 Jahre kein anderes Spiel kaufen 🤗 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Wie man Blizzard kennt kommt sicher noch der DLC Shop mit Level 99 Boosts. Nach der Trophyliste ist für mich klar, kein Kauf. Aber passt zum desaströsen Zustand vom Blizzard 2021. Gibt einfach zu viele geile Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 1 Stunde schrieb KeGo: Wie man Blizzard kennt kommt sicher noch der DLC Shop mit Level 99 Boosts. Nach der Trophyliste ist für mich klar, kein Kauf. Aber passt zum desaströsen Zustand vom Blizzard 2021. Gibt einfach zu viele geile Games. Die Trophäenliste hat ja nun nichts mit dem Zustand des Spiels zu tun. Das Spiel ist super... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 @KeGo man muss auch saaun, D2 war noch nie Casual Gaming. Und die Trophäen zeigen das...und das ist auch gut so...in erster Linie gefällt mir hoffentlich ein Spiel nicht, weil es eine leichte Platin hat... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Nur weil eine Trophäenliste ultra grindy ist, ist sie noch lange nicht gut. Und Diablo war schon immer Casual und wer das alte D2 noch kennt weiss auch um seine Probleme rund um Bots und Hero Editor. Schade das man nicht den Mut hatte hier bei Resurrected einige Designfehler zu beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 15 Minuten schrieb KeGo: Diablo war schon immer Casual das stimmt nicht... als casual wirst du da kaum was erreichen. wirst nur mit rar oder minderwertige uniq ausrüstung rumlaufen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Mal ne allgemeine Frage, zockt ihr erstmal normal oder fangt direkt an mit HC auf 99? Bringt ihr überhaupt ein SC-C auf 99 oder Zeitverschwendung (also ist es natürlich nicht, sofern man die HC 99er Trophy gar nicht angehen will)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.