Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 99 Hardcore Da muss ich einiges zu meinen PC-Zeiten (Hammerdin LvL94) raufpacken Aber das wäre wirklich der Hammer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Hier nochmal die Liste...ohne zu sterben (auf HC sowieso verpflichtend). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 @Letzter_wunsch die PS5 ja... Bei der PS4 gab es in Tests wohl Ruckler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Savage88: Welchen Level weg geht man dann Dia? baal geht ja nicht bzw nur in alptraum Das funktioniert mit einem sogenannter "Gater". Wie das genau funktioniert, müsste mal in nem Guide beschrieben werden. @ThaRular naja...die Ahnen musst du eigentlich erst besiegen um in den WeltsteWelurm zu kommen. Weiß aber nicht,ob das jemals gepatched wurde. Bearbeitet 23. September 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 @ThaRular das stimmt nicht. dieser Mechanismus wurde für D2R absolet gesetzt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 @ThaRular japp... Das heißt du kannst dir immer Wirrets Bein besorgen und den Cow-King-Drop abgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 3 Minuten schrieb xStyL0rx: Und mit einer 8er Gruppe ist es auch nicht einfach so getan, es muessen immer alle am Start sein und Zeit haben. Das war in meiner Vergangenheit eher nicht so (auf andere Games bezogen) Never ever HC mit ner 8er Gruppe. Der Killspeed sinkt so rapide... Maximal ne 4er Gruppe - und die muss gut sein, bei 1000en von Baal-Runs. Und die Server dürfen nicht laggy sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 @melvin na dann mal los. Der Weg zur Doppelplatin ist lang 🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor einer Stunde schrieb Ruzzy: Apropo Die Trophy für bende Akt4 wurde anscheind schon nach 45min erreicht^^ Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 @Khlavkalash dazu müsste das PS-System aufgeschlüsselt werden. Hero Editor greift meines Wissen nach auf lokale Speicherstände zu, indem es die Festplatte ja auslesen muss...das muss Sony erstmal zulassen...alles andere wäre nachweislich cheaten und für zum Ausschluss aus diesem Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 @Mr.TopperH. naja...dann brauchst du die nächsten 15 Jahre kein anderes Spiel kaufen 🤗 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 @KeGo man muss auch saaun, D2 war noch nie Casual Gaming. Und die Trophäen zeigen das...und das ist auch gut so...in erster Linie gefällt mir hoffentlich ein Spiel nicht, weil es eine leichte Platin hat... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Savage88: Erstmal auf normal um wieder voll rein zu kommen und um mich an die Steuerung zu gewöhnen The same procedure... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.