Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 sehr witzig... alle trophäen bis auf eine finde ich völlig ok. auf hardcore lvl 99 zu werden, wird für mich unmöglich. habe noch nie hardcore angefasst und man muss da voll auf überleben skillen. einmal lag und man ist tot. damals haben nicht mal 100 leute auf hardcore lvl 99 erreicht und es gab tausende spieler. dazu können PKs (player killer) kommen und einem alles versauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 5 Minuten schrieb Thamixis: Es werden nicht zufällig die Charakter Daten offline auf der PS gespeichert? Bei D3 konnte man so ein kleines Backup beim Hardcore run machen, auch wenn dies eigentlich nicht nötig war bei D3. es gibt da ein problem, alles wird online gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 die einzige lösung ist, smiter pala zu machen und übertrieben viel leben skillen mit viel life leech. sorc werde ich auf hardcore defininitiv nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 4 Minuten schrieb ThaRular: Viel Spass mit nem smiter auf 99 zu Leveln ich weiss, er ist nicht der schnellster, wenn es um lvln geht aber hammerdin braucht gute ausrüstung, während smiter schon mit müll stark sein kann. eni wird man auf hardcore nicht so schnell bekommen, später kann man immer noch umskillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 1 Minute schrieb ThaRular: Ich glaube ich würde lieber nen summon necro machen, der super schnell ist und durch die Minions gut geschützt. Plus der Brauch gar kein Gear. Den kannste quasi nackt durch Hölle schicken. die taktik ist auch gut, bin garnicht drauf gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 8 mann boostgruppe und alle als summon necros, wird das die konsole überleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 3 Minuten schrieb ThaRular: Welchen meinst du ? Man kann cowlevel jetzt unendlich spielen ? ja, wurde extra für D2R geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb DerKaiser3: Das klingt echt richtig heftig , ist es den auch in dem Offline Modus wirklich nicht möglich die speicherdaten in die Cloud zu laden das macht Hardcore ja absolut unmöglich um auf lev 99 zu kommen . Das hätte man sich wirklich sparen können offline sollte gehen, da es dort auf der konsole gespeichert wird und man braucht kein internet. du kannst aber mit dem offline char nicht online spielen. Bearbeitet 23. September 2021 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 15 Minuten schrieb KeGo: Diablo war schon immer Casual das stimmt nicht... als casual wirst du da kaum was erreichen. wirst nur mit rar oder minderwertige uniq ausrüstung rumlaufen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 ebenfalls, wird wahrscheinlich meine letzte trophäe sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.