Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diablo 2 resurrected trophies

melvin

Recommended Posts

sehr witzig... alle trophäen bis auf eine finde ich völlig ok. auf hardcore lvl 99 zu werden, wird für mich unmöglich. habe noch nie hardcore angefasst und man muss da voll auf überleben skillen. einmal lag und man ist tot. :/

damals haben nicht mal 100 leute auf hardcore lvl 99 erreicht und es gab tausende spieler. dazu können PKs (player killer) kommen und einem alles versauen.

vor 4 Minuten schrieb ThaRular:

Viel Spass mit nem smiter auf 99 zu Leveln :D

ich weiss, er ist nicht der schnellster, wenn es um lvln geht aber hammerdin braucht gute ausrüstung, während smiter schon mit müll stark sein kann. eni wird man auf hardcore nicht so schnell bekommen, später kann man immer noch umskillen.

vor 5 Minuten schrieb DerKaiser3:

Das klingt echt richtig heftig , ist es den auch in dem Offline Modus wirklich nicht möglich die speicherdaten in die Cloud zu laden das macht Hardcore ja absolut unmöglich um auf lev 99 zu kommen .

Das hätte man sich wirklich sparen können 

offline sollte gehen, da es dort auf der konsole gespeichert wird und man braucht kein internet. du kannst aber mit dem offline char nicht online spielen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...