ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Wenn das tatsächlich die Trophäen sind werde ich die Platin nicht erspielen. Level 99 mit nem Hardcore char kann nur ein Scherz sein. Das sind ein paar tausend Stunden Spielzeit nur mit dem Hardcore Char ohne zu sterben... Plus nochmal ein paar tausend Stunden non-hardcore für Level 99.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 24 Minuten schrieb melvin: Und man muss das Spiel mit jeder Charakter-klasse auf dem Schwierigkeitsgrad Hell Durchspielen. Plus auf Albtraum. Denke schon dass, es die Offiziellen trophies die selben sein werden. Dauert das echt solange einem auf 99 zu bringen? Naja mit jedem Charakter das Spiel durchspielen auf Hölle ist nicht das Problem. Man sollte sich nur gut überlegen welchen char man als ersten erstellt um damit dann die anderen ausrüsten zu können. Und ja es dauert selbst wenn man gut ist und Ahnung hat mehrere hundert Stunden einen Charakter auf 99 zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 7 Minuten schrieb Meisterschaft: Kann man also nicht , einfach normal spielen , alle paar Level den Speicher in die Cloud laden , und wenn man stirbt , den Speicher daraus holen wo man wieder lebt ? Nein das geht nicht. Es gibt dürfte keine Möglichkeit geben Backups zu machen, da ich mir 99% sicher bin, dass die Charaktere im battlenet und nicht auf der Konsole gespeichert werden. vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch: die einzige lösung ist, smiter pala zu machen und übertrieben viel leben skillen mit viel life leech. sorc werde ich auf hardcore defininitiv nicht spielen. Viel Spass mit nem smiter auf 99 zu Leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch: ich weiss, er ist nicht der schnellster, wenn es um lvln geht aber hammerdin braucht gute ausrüstung, während smiter schon mit müll stark sein kann. eni wird man auf hardcore nicht so schnell bekommen, später kann man immer noch umskillen. Ich glaube ich würde lieber nen summon necro machen, der super schnell ist und durch die Minions gut geschützt. Plus der Brauch gar kein Gear. Den kannste quasi nackt durch Hölle schicken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Savage88: Ich denke der Weg zu lvl 99 nonladder ist schon Extrem weit (ohne bots). Es gibt ja genug hardcore chars die möglich sind. Denke das Teamspiel wird wichtig sein auf hardcore. Mit der Liste werden Trophy Hunter von d2 die Finger lassen. Bei so einem hohen Zeitaufwand der nötig ist/wäre. Ich freue mich weiter aufs game habe ehe Studen1000++ eingeplant für das game Man wird zwangsläufig ne gute 8 man boostgruppe benötigen, da man so viel mehr XP bekommt. Sonst kannst du es gleich vergessen. Kann auch nur jedem Raten die A5 Quest mit den Uralten auf keinem Schwierigkeitsgrad abzuschließen und die erst auf Level 98 zu machen. Dann hat man direkt 20 % der XP von 98 auf 99. Bearbeitet 23. September 2021 von ThaRular 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Gerade eben schrieb Letzter_wunsch: 8 mann boostgruppe und alle als summon necros, wird das die konsole überleben? Die ps5 denke ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 1 Minute schrieb Savage88: Welchen Level weg geht man dann Dia? baal geht ja nicht bzw nur in alptraum Wieso soll man Baal nicht besiegen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Gerade eben schrieb Wattwurm: Das funktioniert mit einem sogenannter "Gater". Wie das genau funktioniert, müsste mal in nem Guide beschrieben werden. @ThaRular naja...die Ahnen musst du eigentlich erst besiegen um in den WeltsteWelurm zu kommen. Ja ok. Vergesse manchmal dass nicht jeder so viel d2 gespielt hat. Was Wattwurm schreibt ist korrekt. Man braucht einen gater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Und bitte tut euch einen Gefallen. Wenn ihr cowlevel farmt tötet nicht den Kühkönig. Sonst könnt ihr das Level nicht nochmal öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 33 Minuten schrieb Wattwurm: @ThaRular das stimmt nicht. dieser Mechanismus wurde für D2R absolet gesetzt Welchen meinst du ? Man kann cowlevel jetzt unendlich spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 1 Stunde schrieb KeGo: Wie man Blizzard kennt kommt sicher noch der DLC Shop mit Level 99 Boosts. Nach der Trophyliste ist für mich klar, kein Kauf. Aber passt zum desaströsen Zustand vom Blizzard 2021. Gibt einfach zu viele geile Games. Die Trophäenliste hat ja nun nichts mit dem Zustand des Spiels zu tun. Das Spiel ist super... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.