Savage88 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Ich denke der Weg zu lvl 99 nonladder ist schon Extrem weit (ohne bots). Es gibt ja genug hardcore chars die möglich sind. Denke das Teamspiel wird wichtig sein auf hardcore. Mit der Liste werden Trophy Hunter von d2 die Finger lassen. Bei so einem hohen Zeitaufwand der nötig ist/wäre. Ich freue mich weiter aufs game habe eh 1000++ Stunden eingeplant für das game Bearbeitet 23. September 2021 von Savage88 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 15 Minuten schrieb ThaRular: Man wird zwangsläufig ne gute 8 man boostgruppe benötigen, da man so viel mehr XP bekommt. Sonst kannst du es gleich vergessen. Kann auch nur jedem Raten die A5 Quest mit den Uralten auf keinem Schwierigkeitsgrad abzuschließen und die erst auf Level 98 zu machen. Dann hat man direkt 20 % der XP von 98 auf 99. Welchen Level weg geht man dann Dia? baal geht ja nicht bzw nur in alptraum vor 14 Minuten schrieb Letzter_wunsch: 8 mann boostgruppe und alle als summon necros, wird das die konsole überleben? Alle nicht 1-2 Palas als booster mit ihren Auren wären das Optimum finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Aso wenn man lowlevel ist usw habe ich schon beschrieben peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Erstmal auf normal um wieder voll rein zu kommen und um mich an die Steuerung zu gewöhnen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.