melvin Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Hier mal der link zur den Trophies sind zwar nur die achievements der Xbox ,denke aber die Trophies werden identisch sein. Hört sich verdammt zeitaufwendig an. Und auch sehr schwer. Habe es damals nie gespielt. Deshalb kann ich da nichts zu sagen. https://www.exophase.com/game/diablo-ii-resurrected-xbox/achievements/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 23 Minuten schrieb ThaRular: Wenn das tatsächlich die Trophäen sind werde ich die Platin nicht erspielen. Level 99 mit nem Hardcore char kann nur ein Scherz sein. Das sind ein paar tausend Stunden Spielzeit nur mit dem Hardcore Char ohne zu sterben... Plus nochmal ein paar tausend Stunden non-hardcore für Level 99.... Und man muss das Spiel mit jeder Charakter-klasse auf dem Schwierigkeitsgrad Hell Durchspielen. Plus auf Albtraum. Denke schon dass, es die Offiziellen trophies die selben sein werden. Dauert das echt solange einem auf 99 zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Ja die Liste ist offiziell. https://www.exophase.com/game/diablo-ii-resurrected-psn-2/trophies/de/ Es ist doppelplatin möglich. Bearbeitet 23. September 2021 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2021 Gerade eben schrieb Wattwurm: @melvin na dann mal los. Der Weg zur Doppelplatin ist lang 🤭 Besonders sarkastisch finde ich die diese Trophäen-Beschreibung. Das Wort nur ist damit gemeint. Sind doch nur 3.520.485.254 EP Erreicht Stufe 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.