xStyL0rx Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Ok OOOOK, ich hab mich schon ein bisschen auf die Platin gefreut, aber das wird dann wohl nichts wenigstens wird sie so einzigartig sein, auch wenn ich sie wohl nicht haben werde Ich hab früher schon mehrere 100 Stunden grbaucht um überhaupt auf lvl. 93 zu kommen. Und dann wollen die ein HC 99er haben, ja ne is klar ^^ Und mit einer 8er Gruppe ist es auch nicht einfach so getan, es muessen immer alle am Start sein und Zeit haben. Das war in meiner Vergangenheit eher nicht so (auf andere Games bezogen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Gerade eben schrieb Wattwurm: Never ever HC mit ner 8er Gruppe. Der Killspeed sinkt so rapide... Maximal ne 4er Gruppe - und die muss gut sein, bei 1000en von Baal-Runs. Und die Server dürfen nicht laggy sein Ach was, ein bisschen Risiko auf HC, warum denn nicht Das die server nicht laggy sind ist sowieso die Vorraussetzung dafür. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 HC offline auf 99, dann mal viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Mal ne allgemeine Frage, zockt ihr erstmal normal oder fangt direkt an mit HC auf 99? Bringt ihr überhaupt ein SC-C auf 99 oder Zeitverschwendung (also ist es natürlich nicht, sofern man die HC 99er Trophy gar nicht angehen will)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.