TheFreshBum Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Falls das die Liste sein soll, Hut ab! Lvl99 müsste man theoretisch nur einmal in hc... Mit jeder Klasse durchspielen... naja, kein wirklich langer grind aber man wird so halt gezwungen auch mit Klassen zu spielen, die man evtl nicht spielen will. Soj und das gambling ist natürlich total luck-based. Das mit hc finde ich persönlich am "unschönsten". Ansonsten wäre ich gar nicht so unzufrieden, was aber auch daher kommt, dass ich, zumindest früher, kaum genug von dem Spiel bekommen konnte... Mal abwarten, wie es heutzutage als alter Mann aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Gerade eben schrieb ThaRular: Ich glaube ich würde lieber nen summon necro machen, der super schnell ist und durch die Minions gut geschützt. Plus der Brauch gar kein Gear. Den kannste quasi nackt durch Hölle schicken. Habe ich auch als erstes dran gedacht... Aber ich weiss nicht, wie es ist, wenn gegner wie zB souls angreifen. Greifen die die minions an oder trotzdem den nec? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.