TheFreshBum Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Itemtechnisch lief die letzten Tage nicht so viel, dafür habe ich nun tatsächlich ein paar "high"-runes gefunden: Alles im cs, meist von Standardgegnern: Ist (Diener vom Wesir) Cham (random) Lo (random) Um (random) Bearbeitet 3. Februar 2022 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Ihr glücklichen. Ich muss jetzt seit einem Monat ohne Internet spielen ( Umzug, habe jetzt DSL Anschluss, geht wohl nicht so schnell wie herkömmliches Internet 🤬) Habe dabei dann mal Offline Chars angefangen. Meine Dual/Sorc hat mittlerweile auch Level 88 aber bei weitem nicht das Equipment was meine Online soso hat. Dafür habe ich aber einige schöne Drops in den Ancient Tunnels gefunden. Krone der Äonen 2 sox +150def 13%dmg reduction 27%res Sazabis Brust Lo Rune 3 Um runen Gul Rune Viper 26% res Mehrere 20l charms 32l 14prisma Riesenzauber 4 Gheeds 21mf 26mf 37mf 39mf Wartraveler 49mf Tarnhelm 49mf Kampfschild Duriels Schale kampfskiller Pala beschwörungskiller 7fast run Druide Schutzengel Draculs Griff Blutreiter Sandsturmtreck Magierfaust Trang Ouls Handschuhe Najs Rätsler Vampirblick Krone der Diebe Trang Ouls Schild Jalals Mähne Rabengarn Katzenauge Rabenfrost Nagelring 29/28 Donnerschlag 2+Java Wünsche euch weiterhin guten loot hoffe das ich bis zur ladder wieder online spielen kann. Bearbeitet 13. Februar 2022 von Tobinho87 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Zumindest was neue Items (für den Gral) anbelangt, kann ich nicht wirklich was berichten. (Rixots Auge, Arcannas Kopf und noch ne TC3 Rüstung) Wenn was dropte, war es doppelt oder mehrfach... Runentechnisch war da schon etwas mehr los. Alles im CS: Ist Jah (direkt neben dem Siegel von de Seis von einem einsamen Ritter ) Gul Andariels - 9ll, 26str (dia) 3x Tals Rüstung 2x Aldurs Rüstung Najs Rüstung (Flammenfluss, Hephaisto) Wächtertreu - 20ed, 40mf (dia) Skullders (dia) Steinrabe (dia) eth Knochenschatten 2x Katzenauge Zorn des Hohen Fürsten Friede der Natur (random) 2x Ariocs Nadel Viperngabel (dia) eth Riesendrescher 4 sox Schutzschild 4 sox - 32prisma GC - Blitz SC - 3prisma 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Heute nach 20 Jahren das 1. mal den Klafter des Todes gedroppt in den Ancient Tunnels 😍😍 Leider fast nur min Werte. Aber trotzdem geil. Sc Ladder. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Gestern war mal wieder ein schöner Tag. Vex Rune - Geisterbeschwörer Lo Rune - Chaossanktuarium Tschako - Mephisto Blutreiter - Andariel Softcore Ladder 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Am WE mal wieder seit Monaten ein paar CS-runs für 2 Stunden gemacht und siehe da, meine erste Windmacht, 6%ll - irgendein random Sturmreiter-uniq Trotz des (natürlich) Minimalwertes habe ich mich gefreut. Kurz vorher dachte ich noch bei mir, dass es ja im endgame immer langweiliger wird, da man ja quasi nichts neues mehr findet und der Char auch fertig entwickelt ist und es nur noch um xp geht... Und schwupps, ein goldener Hydrabogen Fehlen "nur" noch 30 items auf der Grahlsliste (12 davon tc87) -.- HC offline [Edit 07.09.] Ber - normaler Sturmrufer oder Giftfürst beim Vezier-Siegel (im CS) Hat somit nur gut 11 Monate gedauert, bis ich eine selffound enigma-Rüstung zusammen habe (ohne Runen-cubing) [/Edit] Bearbeitet 9. September 2022 von TheFreshBum neuer Fund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.