Tobinho87 Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Dia Run Donnerhammer erdschieber 😍 leider eth 🤦♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Weiter geht der Dropwahnsinn ohne Harle... Folgendes in einem run! Gheeds von einem Pack bei Andy (nicht von Andy!) - 104, 10, 33 Anschliessend von Dia - maras 25% und spinnenmonsternetz Darüber hinaus in den letzten Stunden noch: Mephi: Aldurs boots 46fres CS: Der giftfürst vom siegel (Name vergessen -.-): Skullders zorn 168% Großwesir des chaos: Wallender zorn 2? prisma, 24% life Dia: eth Schnitters tribut 209%, 15ll eth Knochenhacker Andariels antlitz 146%, 9ll, 25str Infernosprung Pindel: Reif 2 pala, 11dex, 20prisma, 42psnres, 18mf - ich bevorzuge trotzdem iregendwie ne harle Scharfzahn: Stahlsäule Bearbeitet 25. November 2021 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Mephisto Kampfhelm Vampirblick Andariel Rabenfrost und Trang Ouls Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Also das Andy mehr Ringe dropt als andere, kann ich persönlich leider nicht bestätigen. Aber generell gibt es kaum uniq Ringe, welche mir vor die Füße fallen... Aktuell besteht mein run aus Pindel, Schenk, Eldricht, Scharfzahn, Andy, Mephi und das halbe cs + dia; und subjektiv dropt Andy einfach mal gar nichts - oh sorry, 2 gheeds... Hier ein paar (für mich meist unbrauchbare) highlights, wobei das meiste aus dem cs/dia stammt: Grabräuber - 2 sox (dia) Nords weichklopfer Der schädelhauer (cs) Leviathan - 25% (dia) 2* Der fluch des gladiators (dia+cs) 4tes oder 5tes Spinnenmonsternetz (irgendwie dachte ich, dass das seltener sei...) Vampirblick (mephi) eth Archonplattenrüstung - 727def (+rw für den merc) (cs) Steinrabe - +3 (dia) 2* Dämonenbogen (scharfzahn+dia) Gespensterflucht (dia) Zorn des hohen fürsten Tals rüstung (dia) + waffe (mephi) M'avinas diadem (pindel) Pul (cs) Harle bleibt weiterhin unauffindbar... Hatte auch erst 3 Tschakos, welche besser als weiß/grau und nicht von irgendwelchen randoms waren: gelb - baal alptraum (irgendwo bei lvl72 um den Dreh) blau - dia hölle (lvl90) gelb - schenk hölle (lvl90) Und ich mache eigentlich nichts anderes als mf-runs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Heute mal wieder eine Rune aus dem höherem Bereich gedroppt. ( Sur ) Kuhlevel Fehlt weiterhin jah und ber. 😕 Skullders Zorn. Kuhlevel Bearbeitet 8. Dezember 2021 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 SoJ Mit dem /Players-Befehl hatte ich mich nochmal an andy nightmare gewagt und es hat endlich geklappt. Ca. 5 stunden Gehirn ausgeschaltet und stumpf nur andy gerunt (über 2 Tage, 4+1 Stunde). Sie mag zwar der "beste spot" sein, aber ich habe in der Zeit nur 4 uniq Ringe erhalten... Man wird also auch nicht gerade überschemmt, was ich ja auch schon vorher in meinen x-hundert runs festegestellt hatte Ansonsten gibts eigentlich nichts zu berichten, habe aber auch nur wenige runs anschließend auf Hölle gemacht. Gleich im ersten Versuch 2 uniq Ringe bei andy, wo ich mir schon dachte "Nicht euer Ernst!?!", aber war dann nur ein manald und zwergenstern... Meine ersten Titans Rache von Mephi. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Seit langem mal wieder einen skiller gefunden. Blitzfertigkeiten Zauberin im CS gedroppt Bearbeitet 11. Dezember 2021 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Sandsturmtreck ETH und Schnitters ETH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Mephisto hat mir heute mal wieder was feines hinterlassen. Andariels Antlitz. Meine 2. mittlerweile. Andariel droppte einen Goldenen Ring. Wie immer Manald. Noch ein G Ring, diesmal zwergenstern. Verdungos 39/10 bei Diablo Gute Heilige Rüstung mit 7%ed im Kuhlevel. Bearbeitet 12. Dezember 2021 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) Andariel: perfekte Blutreiter gedroppt. 😍 Ancient Tunnels: Gul Rune Bearbeitet 16. Dezember 2021 von Tobinho87 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Mit dem neuen Patch und einer besseren Hydra dann evtl für mich interessant, aktuell aber leider der falsche tree bei den Zaubern (Und da im sp eh ohne Gegenwert...) CS: gc feuer / 7% frw gerollt (dia-charm): gc feuer / 39 life gc flüche / 39 life Irgendein Diener von pindel: Die aufgehende sonne Dia (?): Seraphims psalm - 1 def auren, Rest kA 3x pul (1x andy, 2x cs) Ansonsten nicht wirklich viel und das was gedropt ist, hatte ich schon und/oder hat keinen wirklichen Nutzen... Weiterhin keine harle. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) Hail Mephisto Stein von Jordan gedroppt 😍😍 Ancient Tunnels: Sandstorm 13/11 Bearbeitet 16. Dezember 2021 von Tobinho87 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Man muss nur oft- und lautgenug rumjammern, dann checkt das das Spiel auch irgendwann Buchstäblich in jedem run ist was gedropt: andy - lum (1 1/2. andy - uniq ring -> manald -.- den run klammern wir mal aus ) mephi - rbf 4/4 blitz mephi - kriegsreisender 41mf (besser als meine 39er ^^) cs - ist der run war einfach unfassbar: scharfzahnschlächter - gc p&b / 7frw mephi - harlekinskrone cs - baranas stern So, jetzt nur noch lvl99 und ich bin zufrieden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ist eigentlich kein Erfolg der drop aber sowas hatte ich bisher noch nie. Ancient Tunnels Truhe hat mal eben schlappe 5 Uniques gedroppt 😳 Leider nix Brauchbares. Aber war eine Überraschung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 19 Stunden schrieb Tobinho87: Ist eigentlich kein Erfolg der drop aber sowas hatte ich bisher noch nie. Ancient Tunnels Truhe hat mal eben schlappe 5 Uniques gedroppt 😳 Leider nix Brauchbares. Aber war eine Überraschung. Ich kenne die Truhe in den Tunneln nicht, da ich da nie rumlaufe Aber wenn das eine "leuchtende" ist, hat mf mWn keinen Einfluss auf diese "Super-Truhe". Und da bei mir diese Truhen nur in Potions und Gold "explodieren", wo sich maximal mal ein rare druntermischt und ansonsten blau die vorherrschende Farbe ist, halte ich das absolut für einen nennenswerten drop! Schade, dass es nicht noch etwas Brauchbares dabei gab. Bei mir gibts eigentlich auch nichts besonderes und ich werde wohl bald auf mein mf-gear verzichten und nur noch stumpf xpn: Eldricht: Lem Schenk: IK helm CS: Um Vergifter der seelen: Draculs griff Großwesir des chaos: Spinnenmonsternetz Dia: Raubschädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Es ist passiert. Mephisto fällt und lässt eine Jah Rune fallen 😍😍 Jetzt bitte noch schnell eine Ber und meine Enigma ist perfekt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Bei mir ist am we eine LO im cs von einem random Ritter der Verdammnis gedropt. Neben einer ziemlich nutzlosen CHAM, vor gut 19 Jahren, ist dies meine einzige HR, welche, abseits der HF-Quest, gefallen und in meinen Besitz gelangt ist. Eine OHM habe ich zumindest mal in einem Baal-run aufblitzen sehen, ehe sie jemand anderes aufgelesen hat... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Andariel hat mir gerade Tschako Nr. 4 gedroppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Ist ja langweilig eure zweier Drop-Battle. Ich mach mal mit. Gestern: Knochensteig von Mephi Katzenauge in Travincal Vorgestern: Andariel hat meinen ersten Bhul Kathos Ring fallengelassen Mephi hat nen Gheeds und Sturmschild da gelassen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) Heute mal nur ne Kleinigkeit im Würfel bekommen. Passend zur Jahreszeit. Kältefertigkeiten Skiller Summon Skiller Bearbeitet 24. Dezember 2021 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.