Letzter_wunsch Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) auf dem weg zum andy ist mir heute Vex gedropt und in kuh level eine Mal rune, gräffin war wieder mal grosszügig und gab mir eine Um rune. inzwischen habe ich meine runen kombiniert um darauf eine Ohm rune zu machen. fehlt nur noch Ist + Mal und ich kann endlich CTA bauen. Edit: gerade Ber rune in Sanktuarium gedropt. so viel glück habe ich garnicht verdient. Edit: das ist kein glück mehr, sondern können. gerade ist mir Lo rune in unterkuras gedropt... Bearbeitet 22. Oktober 2021 von Letzter_wunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Art Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Die Woche endlich begonnen mit den Runs. Bin für den Anfang zufrieden 1xIst (Hellforge) 1xUm 2xTrang Ouls Handschuhe 2xTrang Ouls Rüstung 1xTrang Ouls Off-Hand 1xTrang Ouls Gürtel 1xGrisworld Rüstung 1xDer Großvater (250%) - weiß einer wie der Gehandelt wird zurzeit? 1xKleiner charm 18 hp+50 Gift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 9 Stunden schrieb Art: 1xDer Großvater (250%) - weiß einer wie der Gehandelt wird zurzeit? seine ära ist schon lange vorbei. der preis sagt etwa lum-lem... entweder für eigengebrauch oder direkt wegwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich nach einem cow-run in normal ein set-amu identifiziert habe -> tal's amu Naja, wie das meiste andere, wird es wohl in der Kiste verschimmeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 21 Minuten schrieb TheFreshBum: Habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich nach einem cow-run in normal ein set-amu identifiziert habe -> tal's amu Glückwunsch...beim Cow King beträgt die Droprate 1:24273. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Art Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 12 Stunden schrieb Letzter_wunsch: seine ära ist schon lange vorbei. der preis sagt etwa lum-lem... entweder für eigengebrauch oder direkt wegwerfen. Schade schade, die Waffe ist teilweise Geschichte. Danke für die Info. Interessanten Ring gefunden: +2Leben +85 Mana Alle Widerstände +9 1 zu Mana nach jedem Kill 29% extra Gold 13%MF Amu: +3 Kälte Fähigkeiten (Zauberin) +93 Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 9 Minuten schrieb Art: Interessanten Ring gefunden: +2Leben +85 Mana Alle Widerstände +9 1 zu Mana nach jedem Kill 29% extra Gold 13%MF auf solche ringe braucht man immer schnelle zauberate oder leben leechen z.b. auch mana leechen. der ist nichts wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 vor 23 Stunden schrieb Wattwurm: Glückwunsch...beim Cow King beträgt die Droprate 1:24273. Danke Es kam definitiv nicht vom king. Lag irgendwo in der pampa zwischen Kuhgedärm, weit ab vom "Gehege". Mir war ehrlich gesagt nicht klar, dass das überhaupt in der Nähe von Normal droppen kann... Aber wie gesagt, kann es nicht gebrauchen (aktuell), weshalb es nicht mehr bringt als ein beliebiges amu mit Leben Dia nm war aber so nett mir tal's maske zu spendieren - was meinen merc ungemein gefreut hat. Baal norm ließ gestern Ali Baba springen, welches/welchen ich nun mal im zweitslot ausprobieren werde (vermutlich bis zum Tod -.-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Gestern Maras Kalaidoskop bekommen. Mit 26 allres 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 17 Stunden schrieb Tobinho87: Gestern Maras Kalaidoskop bekommen. Mit 26 allres und den willst du auch nicht verkaufen?` 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Also Baal verspottet mich doch... Vor ein paar Tagen Kampfstiefel - ich schon so: müssten ja Kriegsreisender sein -> ätherisch -.- Gestern vergoldetes Schild - gefreut wie Bolle, Inventar geöffnet -> ätherisch Falls jemand Verwendung hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 vor 13 Stunden schrieb Letzter_wunsch: und den willst du auch nicht verkaufen?` Sry aber das Amu will ja wohl jeder haben 😅 Habe erstmal 30 amus gesammelt bevor ich sie identifiziert habe. Und es kam nur ein gutes bei raus 😂 Das selbe bei set amus. Kein Tal Amu bekommen leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Hab gestern einen Herold von Zakarum gefunden. In meinen Augen ist das mit der beste Schild für den Paladin. Ist der was wert, bzw. gut tauschbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 11 Minuten schrieb BavarianStallion: Hab gestern einen Herold von Zakarum gefunden. In meinen Augen ist das mit der beste Schild für den Paladin. Ist der was wert, bzw. gut tauschbar? Hängt vom ed wert ab. Gering ist er ne Mal wert und 195%ed 4 ist wenn du tauschen willst sag mir was du möchtest. Suche den Schild 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 3 Minuten schrieb Tobinho87: Hängt vom ed wert ab. Gering ist er ne Mal wert und 195%ed 4 ist wenn du tauschen willst sag mir was du möchtest. Suche den Schild 😁 Jetzt kurz für nen Doofi… ed? Verbesserte Verteidigung? Mich schau heute Abend gern nach, was er für Stats hat. Suche alles nutzbare für ne Zauberin oder alternativ für nen Necro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 7 Minuten schrieb BavarianStallion: Jetzt kurz für nen Doofi… ed? Verbesserte Verteidigung? Mich schau heute Abend gern nach, was er für Stats hat. Suche alles nutzbare für ne Zauberin oder alternativ für nen Necro. Bei Waffen ist ed erhöhter Schaden und bei Rüstungen erhöhte Verteidigung. habe diverse Sachen die dir vllt weiterhelfen können. Schreib am besten wo du ausbaufähig bist. Zauberin habe ich gute Sachen und fürn necro muss ich schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Tobinho87: Bei Waffen ist ed erhöhter Schaden und bei Rüstungen erhöhte Verteidigung. habe diverse Sachen die dir vllt weiterhelfen können. Schreib am besten wo du ausbaufähig bist. Zauberin habe ich gute Sachen und fürn necro muss ich schauen. Der Schild hat leider nur 151% ed. Der kratzt wohl am unteren Ende… 😑 Aber meld dich, wenn du noch Interesse hast. Ich denk, meine Sorc hat überall Verbesserungspotential, außer beim Schild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Gerade eben eine Jadeklaue mit 195 ed gefunden… Langsam wird es ja mit dem Loot. Dafür muss ich sicher wieder ewig büßen und werd nix mehr finden… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 3 Stunden schrieb BavarianStallion: Der Schild hat leider nur 151% ed. Der kratzt wohl am unteren Ende… 😑 Aber meld dich, wenn du noch Interesse hast. Ich denk, meine Sorc hat überall Verbesserungspotential, außer beim Schild. Nehme das Schild trotzdem. Besser als nix 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 8 Stunden schrieb Tobinho87: Nehme das Schild trotzdem. Besser als nix 😁 Gut, dann add mich einfach. PSN ist dasselbe wie hier. Werd heute wohl ab ca. 18 Uhr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.