Wattwurm Geschrieben 5. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Mhh... War das hier was wert? Gute heilige Targe [eth, 249 Def (inkl. 5% ED), 34% Prisma, 12% dura, 0 sox] Mir war so das eth heilige Targen nicht gerade schlecht waren. Prisma ist zwar eher Mittelmaß aber naja...und mit Lazurk gibt es 4 Sockel für Exil... Ist übrigens aus einem besudelten Grab im Mausoleum gedroppt 🥴 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Regenbogenfacette ( Gold Juwel ) 5/3 Feuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Um,Mal und 4 sox Monarch von Gräfin Rabenfrost von Andariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Wie kann man jetzt eigentlich am besten Runen finden? Ich finde nie eine höher als io... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 59 Minuten schrieb drivecluber: Wie kann man jetzt eigentlich am besten Runen finden? Ich finde nie eine höher als io... Die Gräfin lässt zu 99% Runen fallen. Von Low - high. Habe dort wie oben geschrieben ne um und mal Rune heute bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 perfekte magierfaust in kuh level auf hölle bekommen. werde sie dann upgraden für extra verteidigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 8 Stunden schrieb drivecluber: Wie kann man jetzt eigentlich am besten Runen finden? Ich finde nie eine höher als io... Um die Aussage von @Tobinho87 etwas zu spezifizieren... Die Gräfin in Akt 1 (WP Schwarzmoor) lässt tatsächlich nahezu immer eine Rune droppen. Normal: El - Ral Alptraum: El - Io (bis Ko durch Monsterlevel) Hölle: El - Ist (bis Lo durch Monsterlevel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb Wattwurm: Um die Aussage von @Tobinho87 etwas zu spezifizieren... Die Gräfin in Akt 1 (WP Schwarzmoor) lässt tatsächlich nahezu immer eine Rune droppen. Normal: El - Ral Alptraum: El - Io (bis Ko durch Monsterlevel) Hölle: El - Ist (bis Lo durch Monsterlevel) Um es noch weiter zu ergänzen: Bei der Gräfin ist es tatsächlich so, dass mehr Spieler im Spiel die Chance auf Runen bei ihr verringern! Da sie eine eigene drop-liste hat und mehr Spieler dafür sorgen, dass diese verdrängt werden kann. Von daher sollte man die Gräfin wirklich am besten in einem solo-Spiel besuchen. Aber das sind letztlich statistiken und chancen. Wenn einem das glück hold ist, kann sie auch in einem vollen spiel 5 ist droppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Ich tick aus. Grade die Spinnennetzschärpe bei Mephisto gedroppt 😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 22 Stunden schrieb Tobinho87: Ich tick aus. Grade die Spinnennetzschärpe bei Mephisto gedroppt 😍 Hab ich vor ner Woche auch von ihm bekommen . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 6 Minuten schrieb ThaRular: Hab ich vor ner Woche auch von ihm bekommen . Hätte nie gedacht das ich die so schnell bekomme. Aber habe immer noch kein Tschako und Wasserwanderung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Gestern habe ich mich mal in (hc) Alptraum questtechnisch von A3 meppel aufgemacht und bin bis zur Anya-Befreiung gekommen... Alles in einem Spiel: - 4 sox kristallschwert (katakomben lvl3) - Irgendein (wurst-)set-item zur Komplettierung (andy) - schmutzfuß (meppel) -.- - ko (hellforge-quest) - lum (cs) - 14er ohrenkette (dia) - 15 prisma gc (arreat hochebene) - 3 sox magier-plattenrüsi (eistundra) Dann, nach dem Speichern -> rollback nach a3 und Spielen nicht mehr möglich Stunde später war ich dann doch wieder in a5 und alle items waren zum Glück auch noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor 17 Stunden schrieb Tobinho87: Hätte nie gedacht das ich die so schnell bekomme. Aber habe immer noch kein Tschako und Wasserwanderung bekommen. Wasserwanderung habe ich. Auf das Tschako warte ich nach wie vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Wasserwanderung 203ed 64leben bei andariel erbeutet ☺️ edit: Vex Rune von Andariel. edit: Titans Rache von Mephisto. 😍 edit: Eschutas mit 2/20/13/21 von Mephisto edit: Andariels Antlitz von Mephisto edit: Tschako von Andariel 😍 werde doch für den Ausfall heute belohnt 😁 Bearbeitet 12. Oktober 2021 von Tobinho87 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Tal Rashas Rüssi von der 1. Kuh die mir über dem Weg lief bekommen 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich hab seit einer Woche eine richtige Flaute. Glaub das beste war ein Walkürenflügel und einen passiven Skiller für die Ama -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 59 Minuten schrieb Tobinho87: Tal Rashas Rüssi von der 1. Kuh die mir über dem Weg lief bekommen 😁 hey, möchtest du sie an mir verkaufen? ich suche nämlich eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch: hey, möchtest du sie an mir verkaufen? ich suche nämlich eine. Ja hab ich im suche Thread gelesen. Nutze die Rüstung selber bei meiner MF sorc. Ansonsten gerne. Halte dich im Hinterkopf. Wäre glaube ich immer noch ne Ist Rune wert wenn die alten tradelisten stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 3 Minuten schrieb Tobinho87: Ja hab ich im suche Thread gelesen. Nutze die Rüstung selber bei meiner MF sorc. Ansonsten gerne. Halte dich im Hinterkopf. Wäre glaube ich immer noch ne Ist Rune wert wenn die alten tradelisten stimmen. gestern hat einer eine für 2 Mal verkauft. ich habe zwar keine Ist rune aber hätte eine Gul, falls du doch noch verkaufen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 31 Minuten schrieb Letzter_wunsch: gestern hat einer eine für 2 Mal verkauft. ich habe zwar keine Ist rune aber hätte eine Gul, falls du doch noch verkaufen willst. 2 Mal kommt ja auf das gleiche raus. Man muss sie nur in den Würfel schmeißen mit einem gem😆 Da ich aktuell nicht auf Runen angewiesen bin bis auf die üblichen. Jah und Ber 😂 Und das ist die rüssi leider nicht wert 😜 Aber wie gesagt, halte ich dir die fest sollte ich umbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.