Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) So...hier schon mal ein Thread, wo wir gegenseitig stalken können, wer denn die erste Zod-Rune, den erste SoJ oder das perfekte Griffon findet. Und so, können wir uns auch hier alle beglückwünschen, zu den Fundstücken. Bearbeitet 23. September 2021 von Wattwurm 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2021 Erstes Setitem im Palastkeller von Feuerauge gedroppt. Es ist...*Trommelwirbel* "Isenharts Lichtbrand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) @ThaRular gz. Dann kann ja das farmen richtig losgehen. Bearbeitet 30. September 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 @CS20 sowas passiert. Ist halt HC 🥴 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Mhh... War das hier was wert? Gute heilige Targe [eth, 249 Def (inkl. 5% ED), 34% Prisma, 12% dura, 0 sox] Mir war so das eth heilige Targen nicht gerade schlecht waren. Prisma ist zwar eher Mittelmaß aber naja...und mit Lazurk gibt es 4 Sockel für Exil... Ist übrigens aus einem besudelten Grab im Mausoleum gedroppt 🥴 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 8 Stunden schrieb drivecluber: Wie kann man jetzt eigentlich am besten Runen finden? Ich finde nie eine höher als io... Um die Aussage von @Tobinho87 etwas zu spezifizieren... Die Gräfin in Akt 1 (WP Schwarzmoor) lässt tatsächlich nahezu immer eine Rune droppen. Normal: El - Ral Alptraum: El - Io (bis Ko durch Monsterlevel) Hölle: El - Ist (bis Lo durch Monsterlevel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 21 Minuten schrieb TheFreshBum: Habe gestern nicht schlecht gestaunt, als ich nach einem cow-run in normal ein set-amu identifiziert habe -> tal's amu Glückwunsch...beim Cow King beträgt die Droprate 1:24273. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2021 @Tobinho87 ist das nichts für den privaten Austausch? Hier sind Handelsabsprachen irrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2021 vor 25 Minuten schrieb CS20: Ich habe mit Level 26 Harcore Character offline Akt4 Flammenfluss normal (!) Tal Rasha Amu gefunden… ist das irgendein ein bug oder ist das wirklich möglich? Möglich ist es...also schätze dein Glück Ich nutze die englischsprachige App TomeOfD2...ist auf dem Smartphone recht easy... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 vor 38 Minuten schrieb TheFreshBum: Hat jemand in letzter Zeit prisma charms gefunden Jo...in HC mit meinem Necro auf Alptraum nen 15er Prisma GC nackt. vor 39 Minuten schrieb TheFreshBum: Wurde da evtl was (raus-)gepatched oder bin ich einfach nur recht unlucky? Da wurde doch nix rausgepatched, nur weil du nix findest. Ich habe mit meinen 4 Chars noch nicht einmal eine Magierfaust gesehen, die ich so dringend benötige. Deswegen gehe ich aber nicht davon aus, dass die rausgepatched wurde. Ganz zu schweigen von Tschako, Arach und alle Runen über Pul... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 @TheFreshBum tyraels macht ist doch für nen Merc ganz okay...oder für eine Melee-Sorc. Oder für den Style 🤗 Ansonsten ist der hohe Preis nur der Seltenheit geschuldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.