CS20 Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Habe gestern Haut des Vipernmagiers und eine Gul innerhalb von 2-3 min gefunden… 5 min später bin ich mit Meinem Hardcore Char abgenippelt. Jetzt bin ich leicht gefrustet… zumindest die Gul hätte ich retten können, aber ich wollte ja unbedingt den sch… Wegpunkt finden um ja kein Stadtportal zu verschwenden… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Ich habe mit Level 26 Harcore Character offline Akt4 Flammenfluss normal (!) Tal Rasha Amu gefunden… ist das irgendein ein bug oder ist das wirklich möglich? Kann mir jemand ein dropcalculator empfehlen, wo ich sehen kann, ob das überhaupt normal möglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 vor 18 Minuten schrieb Wattwurm: Möglich ist es...also schätze dein Glück Ich nutze die englischsprachige App TomeOfD2...ist auf dem Smartphone recht easy... Ok, cool. Danke 👌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.