Letzter_wunsch Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) Am 24.9.2021 um 23:34 schrieb ThaRular: Habe bei Diablo (normal) Magierfäuste bekommen. gratuliere, die besten sorc uniq handschuhe im gesammten spiel. Bearbeitet 30. September 2021 von Letzter_wunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 gerade tal amu in kuh level auf alptraum gefunden- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 perfekte magierfaust in kuh level auf hölle bekommen. werde sie dann upgraden für extra verteidigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 59 Minuten schrieb Tobinho87: Tal Rashas Rüssi von der 1. Kuh die mir über dem Weg lief bekommen 😁 hey, möchtest du sie an mir verkaufen? ich suche nämlich eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 3 Minuten schrieb Tobinho87: Ja hab ich im suche Thread gelesen. Nutze die Rüstung selber bei meiner MF sorc. Ansonsten gerne. Halte dich im Hinterkopf. Wäre glaube ich immer noch ne Ist Rune wert wenn die alten tradelisten stimmen. gestern hat einer eine für 2 Mal verkauft. ich habe zwar keine Ist rune aber hätte eine Gul, falls du doch noch verkaufen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) auf dem weg zum andy ist mir heute Vex gedropt und in kuh level eine Mal rune, gräffin war wieder mal grosszügig und gab mir eine Um rune. inzwischen habe ich meine runen kombiniert um darauf eine Ohm rune zu machen. fehlt nur noch Ist + Mal und ich kann endlich CTA bauen. Edit: gerade Ber rune in Sanktuarium gedropt. so viel glück habe ich garnicht verdient. Edit: das ist kein glück mehr, sondern können. gerade ist mir Lo rune in unterkuras gedropt... Bearbeitet 22. Oktober 2021 von Letzter_wunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 9 Stunden schrieb Art: 1xDer Großvater (250%) - weiß einer wie der Gehandelt wird zurzeit? seine ära ist schon lange vorbei. der preis sagt etwa lum-lem... entweder für eigengebrauch oder direkt wegwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 vor 9 Minuten schrieb Art: Interessanten Ring gefunden: +2Leben +85 Mana Alle Widerstände +9 1 zu Mana nach jedem Kill 29% extra Gold 13%MF auf solche ringe braucht man immer schnelle zauberate oder leben leechen z.b. auch mana leechen. der ist nichts wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 17 Stunden schrieb Tobinho87: Gestern Maras Kalaidoskop bekommen. Mit 26 allres und den willst du auch nicht verkaufen?` 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.