ThaRular Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Habe bei Diablo (normal) Magierfäuste bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Ich habe bei Mephisto auf Hölle Gheeds Glück erhalten. Unique Zauber mit 135% Extragold von Monstern, 22 % MF und Reduzierung aller Händlerpreise um 12 %! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Meine erste Highrune habe ich jetzt auch. - Jah Und Mephisto hat mir noch ein 2. Mal Gheeds Glück gedroppt. Diesmal mit 27 MF, 123 % Extragold und 13 % Händlerpreise. Einer wäre daher zu verkaufen. Bearbeitet 30. September 2021 von ThaRular 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 13 Minuten schrieb TheFreshBum: Wahnsinn. Fettes gratz zur Jah. Einfach wow. PS: Wo hast du sie gefunden, wenn man fragen darf? Bei Mephisto auf Hölle. Hab jetzt ca. 100 Runs hinter mir. Aber aufs shako warte ich immernoch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) -Zorn des hohen Fürsten - Amulett -Kiras Wächter Tiara -Ohrenkette - 2 x Titans revenge Bearbeitet 30. September 2021 von ThaRular 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Ich glaube ich habe gerade das beste Amulett gefunden dass ich je gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 22 Stunden schrieb Tobinho87: Ich tick aus. Grade die Spinnennetzschärpe bei Mephisto gedroppt 😍 Hab ich vor ner Woche auch von ihm bekommen . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor 17 Stunden schrieb Tobinho87: Hätte nie gedacht das ich die so schnell bekomme. Aber habe immer noch kein Tschako und Wasserwanderung bekommen. Wasserwanderung habe ich. Auf das Tschako warte ich nach wie vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.