reap705 Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Ist ja langweilig eure zweier Drop-Battle. Ich mach mal mit. Gestern: Knochensteig von Mephi Katzenauge in Travincal Vorgestern: Andariel hat meinen ersten Bhul Kathos Ring fallengelassen Mephi hat nen Gheeds und Sturmschild da gelassen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Über die Festtage gedroppt: Sur Tal Rasha Armor War Travs 39MF Maras 22 Katzenauge Regenbogenfacette Kälte -3/3 Btw: mag jemand die Sur tauschen gegen Lo + x? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Bin gerade mit meiner Trapsin auf Hölle angekommen. In Alptraum sind in Akt 5 gestern Um, Mal und Gul gedroppt. So kann's weitergehen. Freue mich auf Hölle. Ansonsten die Tage: Titans eth 171 ed (Schlucht der Magier) Ohm (Tal Rashas Grab) Schnitters (Eldrich) Andariels (Weltensteinturm) Tal Rashas Amu (mein erstes überhaupt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Am 18.1.2022 um 21:08 schrieb TheFreshBum: Tyraels Macht !!! Selbst von den stats (die wohl kaum interessieren ) ein krasses Teil: 149% ed 74% d2d 24 str 28 prisma Gestern auch gefunden im CS. Nur nicht wirklich brauchbar dat Ding... Ansonsten die Wochend-Highlight-Drops: SoJ bei Nilatac Najis Puzzler in Travi Shako bei Mephi Gul in Travi Schnitters von Diablo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.