BavarianStallion Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Hab gestern einen Herold von Zakarum gefunden. In meinen Augen ist das mit der beste Schild für den Paladin. Ist der was wert, bzw. gut tauschbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 3 Minuten schrieb Tobinho87: Hängt vom ed wert ab. Gering ist er ne Mal wert und 195%ed 4 ist wenn du tauschen willst sag mir was du möchtest. Suche den Schild 😁 Jetzt kurz für nen Doofi… ed? Verbesserte Verteidigung? Mich schau heute Abend gern nach, was er für Stats hat. Suche alles nutzbare für ne Zauberin oder alternativ für nen Necro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Tobinho87: Bei Waffen ist ed erhöhter Schaden und bei Rüstungen erhöhte Verteidigung. habe diverse Sachen die dir vllt weiterhelfen können. Schreib am besten wo du ausbaufähig bist. Zauberin habe ich gute Sachen und fürn necro muss ich schauen. Der Schild hat leider nur 151% ed. Der kratzt wohl am unteren Ende… 😑 Aber meld dich, wenn du noch Interesse hast. Ich denk, meine Sorc hat überall Verbesserungspotential, außer beim Schild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Gerade eben eine Jadeklaue mit 195 ed gefunden… Langsam wird es ja mit dem Loot. Dafür muss ich sicher wieder ewig büßen und werd nix mehr finden… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 8 Stunden schrieb Tobinho87: Nehme das Schild trotzdem. Besser als nix 😁 Gut, dann add mich einfach. PSN ist dasselbe wie hier. Werd heute wohl ab ca. 18 Uhr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Heute war ein toller Loot-Tag. 😊 Wer sein Glück erzwingen möchte, sollte mit Tobinho87 einfach mal das tauschen, was er haben will. 😂 Danach ging es richtig ab bei mir. Hab in 3 Stunden die Harlekinskrone, Sandsturmtreck, die Krone der Diebe, 2 IST und eine PUL gefunden. Wirklich Wahnsinn, so ein Glück hatte ich noch nie (und wahrscheinlich auch nie wieder). Heute kann ich mit meiner Ausbeute happy ins Bett gehen. 😊 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Hab heute den Ring Aaswind und das Amulett Zorn des hohen Fürsten gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Die Gräfin hat mir gerade ne Haut des Vipernmagiers, Atmas Skarabäus und nen Nagelring spendiert. 🤪 Ich beschwer mich nicht, aber ich will doch nur ne VEX und ne PUL. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 vor 37 Minuten schrieb Tobinho87: Cow Run. Endlich eine eth Kolossvulge gefallen und dann hat die auch noch 4 Sockel 😍😍 Glückwunsch! Mein Söldner hat trotz Krone der Diebe und Duriels Schale leider immer noch zu wenig Stärke um meine Einsicht-Kolossvulge zu tragen. 😞 Bei meiner morgendlichen Runde hab ich vorhin Tiamants Zorn mit 175 ed gefunden. Hätte ich doch nur ne Javazon… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Heute mal abseits der normalen Farmgegenden bei Duriel ne Lidless Wall bekommen, ansonsten aber wieder mau… Die dumme Gräfin droppt auch nur Low-Runes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.