Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) So...hier schon mal ein Thread, wo wir gegenseitig stalken können, wer denn die erste Zod-Rune, den erste SoJ oder das perfekte Griffon findet. Und so, können wir uns auch hier alle beglückwünschen, zu den Fundstücken. Bearbeitet 23. September 2021 von Wattwurm 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2021 Erstes Setitem im Palastkeller von Feuerauge gedroppt. Es ist...*Trommelwirbel* "Isenharts Lichtbrand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Aso da Kann ich mithalten vidals Behang 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Habe bei Diablo (normal) Magierfäuste bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) Am 24.9.2021 um 23:34 schrieb ThaRular: Habe bei Diablo (normal) Magierfäuste bekommen. gratuliere, die besten sorc uniq handschuhe im gesammten spiel. Bearbeitet 30. September 2021 von Letzter_wunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Ich habe bei Mephisto auf Hölle Gheeds Glück erhalten. Unique Zauber mit 135% Extragold von Monstern, 22 % MF und Reduzierung aller Händlerpreise um 12 %! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) @ThaRular gz. Dann kann ja das farmen richtig losgehen. Bearbeitet 30. September 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Meine erste Highrune habe ich jetzt auch. - Jah Und Mephisto hat mir noch ein 2. Mal Gheeds Glück gedroppt. Diesmal mit 27 MF, 123 % Extragold und 13 % Händlerpreise. Einer wäre daher zu verkaufen. Bearbeitet 30. September 2021 von ThaRular 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 2 Stunden schrieb ThaRular: Meine erste Highrune habe ich jetzt auch. - Jah Wahnsinn. Fettes gratz zur Jah. Einfach wow. PS: Wo hast du sie gefunden, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 13 Minuten schrieb TheFreshBum: Wahnsinn. Fettes gratz zur Jah. Einfach wow. PS: Wo hast du sie gefunden, wenn man fragen darf? Bei Mephisto auf Hölle. Hab jetzt ca. 100 Runs hinter mir. Aber aufs shako warte ich immernoch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Gestern occu und gheeds Glück mit 40 mf und heute Viper gefunden. Läuft also 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) -Zorn des hohen Fürsten - Amulett -Kiras Wächter Tiara -Ohrenkette - 2 x Titans revenge Bearbeitet 30. September 2021 von ThaRular 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Muss mal eben aktualisieren. Ist Rune und magierfäuste grade bei andariel gedroppt 😁 Edit: Kampfschild und Bul Kathos Ring von Andariel 😁 Bearbeitet 30. September 2021 von Tobinho87 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Wasserwanderung und Occulus gefunden. Ansonsten klein Kram. IK und Tals set Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Habe gestern Haut des Vipernmagiers und eine Gul innerhalb von 2-3 min gefunden… 5 min später bin ich mit Meinem Hardcore Char abgenippelt. Jetzt bin ich leicht gefrustet… zumindest die Gul hätte ich retten können, aber ich wollte ja unbedingt den sch… Wegpunkt finden um ja kein Stadtportal zu verschwenden… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 @CS20 sowas passiert. Ist halt HC 🥴 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Wow so viel tolles was ihr gefunden habt gz Leute. Habe meine erste HR gefunden eine Vex akt 1 kalte Ebene (hölle) auf dem Weg zum Friedhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 gerade tal amu in kuh level auf alptraum gefunden- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Ich glaube ich habe gerade das beste Amulett gefunden dass ich je gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb ThaRular: Ich glaube ich habe gerade das beste Amulett gefunden dass ich je gesehen habe Sehr nice. Habe heute ne Gul Rune gedroppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.