aNgRysHeEp Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Benutz doch die Masken, das macht es deutlich einfacher. Ansonsten kann man es mit Abgehen, tatsächlich alles ganz gut finden. Da war nicht wirklich etwas, was eine sehr schwere Suche erfordert. Fand ich zumindest. Leider kann ich nicht wirklich einen Guide vorschlagen, weil ich keinen genutzt habe. 😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Ich fand die Maske super, denn mit ihr konnte man im Grunde auch schnell klären, ob eben nichts in der Nähe ist. Nichts sehen, ist quasi auch etwas sehen. Nämlich, dass man nicht intensiver in ihrem Blickradius suchen muss. In verwinkelten Häuser hat sie mir aber die ein oder andere Truhe/Hut gezeigt. Aber alles andere, wie du sagst. Ich wollte damit verdeutlichen, dass nix unmenschlich versteckt ist und wenn doch recht bewusst nach etwas sucht, findet man das in der Regel auch ganz gut. Bearbeitet 26. September 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Gerade die kann man eigentlich ganz gut damit finden, wegen der Fußspuren. Bei den kleinen Wichten hatte ich es ziemlich oft, dass ich die schon freigelegt hatte und nur nicht aufgenommen hatte. Im Nachgang standen sie dann brav an ihrer Stelle und haben auf die Abholung gewartet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.