BLUBb007 Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Also entweder habe ich die Masken falsch benutzt, oder die bringen nicht so viel? Klar werden Truhen oder so hervorgehoben, aber halt wenn man die eh schon im Blickfeld hat? Ansonsten hilft es generell auf Gesteinsmalereien zu achten und auf die Kletterkanten, auf Geräusche wenn zb eine Blume sich öffnet, oder der Controller fängt bei unentdeckten Rotts in der Nähe auch an zu pulsieren, sofern man nicht sprintet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Mir hat das Auf- und Absetzen der Maske zu lange gedauert, habe es daher recht schnell eingestellt Die jeweils letzten drei Hüte und Rotts habe ich am Ende aber dann doch nachgesehen. Dadurch, dass man die Suche in den Gebieten eingrenzen kann, ist das Vervollständigen auch ohne externe Hilfe möglich, wenn man entsprechend Zeit mitbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.