Letsplayandy1990 Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) Also es gibt 4 Phasen die erste war schon leicht aber die 2. Phase das ist nicht mehr normal. Spoiler Das große brennende Schwein und 2 kleine brennende Schweine natürlich spawnen andere Feinde mit der Zeit Ich weiche aus und nach ne Zeit stirbt Merida wie kann das sein ich hab alles versucht. Das Feuer auf dem Boden weiche ich aus auch wenn die mich rammen und zack down habe schon alle Sammelobjekte und fast alle Verbesserungen verbessert. Man stirbt sogar ohne viel getroffen zu werden also langsam würde ich die Platin-Trophäe aufgeben. Ich habe nichts gegen schwere Spiele aber das ist doch nicht mehr normal. Muss ich alle Verbesserungen kaufen absehen von Koop? Welche Taktik soll ich nehmen? Bin über jede Hilfe dankbar. Edit: Geschafft. Ich bin vom Abgrund und wieder auf der Plattform gesprungen immer wieder so konnte ich Phase 2 meistern. Immer wieder geschossen mit Pfeile und es gehört auch Glück dazu. Bearbeitet 23. September 2021 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.