Drake_N1ght Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Weiß jemand ob man aus einem einfachen Kristallschwert (weiß) bei Larzuk auf normal auch 4 sockel bekommt? oder ist die Qualität des schwertes egal? Abgesehen von der farbe natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch: kommt drauf an, im welchen akt du das schwert gefunden hast. das schwert braucht ilvl 26-40, damit es auch genau 4 sockel bekommen kann. wenn du das schwert im akt 4 oder 5 gefunden hast, dann wirst du 4 sockel aus der quest bekommen. siehe hier: http://d2wissen.d2chars.de/ und jetzt noch ganz wichtig, das schwert darf auf keinen fall einfaches kristallschwert heissen, sondern muss kristallschwert heissen. man kann nicht auf einfachen kristallschwert runenwörter bauen. Ah alles klar danke dir, zumglück hab ich Larzuk noch nicht aufgesucht deswegen eigentlich hatte ich schon eins mit Geist drauf gehabt aber Blizzard sei dank ist es noch den ganzen Server abstürzen verschwunden genauso wie ein haufen hochwertiger Runen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich hab mal gelesen das beim Totenbeschwörer der Skill Altern besser sein soll als verstärkter schaden, stimmt das? Ich mein verstärkter Schaden macht ja 100% und Altern zwar nur 50% dafür werden sie aber auch langsamer und machen weniger dmg. Schade das man nur einen Fluch pro Gegner aktiv haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.