DerKaiser3 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Die Trophäe mit dem Sammeln von 500k Gold kann man auch erhalten wenn man das Geld der Lager Truhe und dem char hin und her switch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Wie kann es eigentlich sein das man Online keine Spiele findet ? Egal wie oft ich suche ich finde nie eine Sitzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 11 Minuten schrieb Wattwurm: Auf der Switch sind gerade alle Chars weg... Bin gespannt wie das morgen auf der PS5 aussieht 🥱 Bei mir auf der Ps5 auch 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 @Tobinho87 das kotzt mich auch richtig an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich kann mich auch wieder nicht einloggen. Das ist echt ein Trauerspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Jetzt sind die Server schon fast seit 8 Stunden down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 @Letzter_wunsch dan waren die Server ja doch nochmal Online . Wollte gerade weiter spielen und es funktioniert wieder nix . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.